Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier gibt es die Dream 500 Hd

AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Der Preis wird wieder runtergehen, der EK der Händler wird sicher so um die 260 Brutto liegen.
Ich finde auch, dass es das Geld nicht wert ist. 290 € sind ok für eine HD aus dem Hause Dream ohne die Möglichkeiten, die die 800er hat.

Ich hatte so lange drauf gewartet, da ich die 800 HD nicht so toll fand, was Bild und einige andere Dinge anging und der Preis für mich zu hoch war.

Doch nach Monaten hatte ich mir eine AZBOX geholt, die wieder verscherbelt und nun hol ich mir die VU+ Duo, da bekomm ich was fürs Geld, die VU+ Solo soll auch bald kommen.

Bei dem Preis der Termin-Verzögerung und vergleichbaren besseren Receivern nach fast einem Jahr wird Dream Multimedia nicht viele dieser Boxen verkaufen.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich glaube mal gelesen zu haben, dass sie vom prozessor her den gleichen wie die 8000er verbaut hat. aber das ist schon ein jahr her. hat irgendjemand auf die schnelle eine gegenüberstellung der einzelnen dream-boxen parat?
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zb.der Edision Argus VIP hat ein Top Bild bei HD und SD und Kostet nicht mal die Hälfte von dem was die für eine Dream 500 oder 800 Hd haben wollen und sogar mein alter Humax 1000 PR HD hat ein besseres HD Bild.

noch eins,meine Satanlage ist gut eingestellt und ich Schaue auf einem 127er LED TV und darauf kann man von gestochen Scharfen HD Bild reden.

Gruß

Heini1
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es gibt halt für viele andere User noch wichtige Kriterien die deine Box leider nicht erfüllt. Bild ist schon sehr wichtig, aber die Eigenschaften was die Benutzung diverse Cams betrifft um wirklich alle Karten nutzen zu können.

Das sind auch wichtige Argumente, für Otto-Normalos sind die Boxen overpowered, da sind features bei, die viele Lute garnicht brauchen bzw. erst garnet zum laufen bekommen.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja klar mit schlechteren Prozzi,längeren Bootzeiten,kein MKV,kein DIVX etc etc...nur weil die 800ér eine interne HDD hat und einen USB stick verwenden kann ist sie noch lange keine bessere Box .Eher wohl anderst und teuerer!

Ich würde sagen bis auf den USB und die Interne Schnittstelle ist die 800ér eher die Box die zu Teuer ist!alleine der Prozzi ist ne Frechheit.300MHZ gegen 400MHZ......33,33...% mehr leistung!
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

ich seh das genau so die dream800 ist einfach zu teuer..
und die dream 500hd auch.. die sollen die preise mal bischen runter machen
zurzeit kriegt man über all sowieso oft clone sollte man auch auf passen
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

So viel Pro und Kontra... Ich möchte mir gerne in den nächsten Tagen eine DreamBox kaufen. Entweder 800HD oder 500HD. Wenn ich hier die wertvollen Tipps durchlese weiss ich nicht welche. Habe bisher weder eine gehabt,noch bei jemandem gesehen. Hab also kein Plan.

Ich will/brauche eigentlich nur ein scharfes HD-Bild und CS.
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

hi, was wäre denn besser ne 500hd oder 800hd
 
AW: Hier gibt es die Dream 500 Hd

@jaylow

kommt drauf an was du brauchst , die 800 ist zirka 40€ teurer aber hat ein kleines display , 2 x USB anschlus und die festplatte kanst du intern einbauen
die 500 hat nur externe festplatten anschlus , mini usb ( noch nicht bekant ob das normales usb ist ) kein display
 
Zurück
Oben