Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

@Lawa.Robert
Welche Version von WinCE Cab Manager benutzt du?
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Ich benutze die Version 1.1 des Managers.

Aber auch wenn ich die .ovm manuell reinkopiere, höre ich keine Ansage!

Ich habe da eine version.xml im Verzeichnis gefunden:
<config>
<mn6>
<version>6.5.2</version>
<brand>NAVIGON</brand>
<platform>2100</platform>
<id>blabla</id>
</mn6>
<content>
<ovm>
<name>PoiWarner</name>
<version>1.7.5</version>
</ovm>
</content>
</config>
Aber auch ohne anpassen müsste es doch funktionieren oder?
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Fehlerquelle gefunden!!!
Wenn man Adblocker hat (Werbeunterbindende Programme) kann man es nicht direkt runterladen :DDD, nur als Info für andere.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Zitat bezieht sich glaube ich auf September 2009. :stop:

Letzte Version aus dem ersten Beitrag ist August 2010. September 2010 scheint noch keiner zu haben. :whistle2:
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

@PersonalJesus
Da hast du vollkommen Recht.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Hallo Boss71,

was meinst Du? Kommt 09/2010 noch? Nutze zwar selbst MN7, aber Schwager hat noch die MN6.5.1.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

@PersonalJesus
Wie ich schon schrieb von mir nicht. :(
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Hallo Boss,

schade! Du scheinst die einzige Quelle im ganzen www gewesen zu sein. September ist nirgends zu finden. Aber vielen Dank für die bisherigen Updates.

Korrektur: Ich habe sie gerade bei freesoft gefunden. Ich hoffe, der Hinweis ist hier gestattet?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

@ MiniMe
kannst sie ja hier uppen, wäre toll! :emoticon-0150-hands
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Der Hinweis: ja
Der Link: nein
Und ein Up natürlich mit dem Einverständnis des Uppers von freesoft.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

@MiniMe
Kannst du mir den Link schicken wo es angeboten wird?
Bin in dem besagten Board auch präsent (zum Navi Schnüffler geworden)
Aber Außer August was bestimmt von mir geladen wurde nichts gefunden.:fie:
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

@hANGhOHN!
Habe nur den Link zu dem Board bekommen.
Habe auch da angefragt aber bis jetzt keine antwortet erhalten.
 
Zurück
Oben