Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Ich hab die Datei auch noch nicht. Ich hab dummerweise erwähnt, dass ich nur die Blitzer brauche, worauf ich einen Link auf eine alte 2009 erhielt. :kez_03:
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

Hallo.
Habe in dem besagten Board Rückmeldung erhalten.
Es handelt sich um August Blitzern der Anbieter wurde falsch informiert als er die Datei erhalten hat.
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

hat eigentlich niemand mehr ein Blitzerabo und könnte die aktuellen Dateien online stellen?

Erst jetzt merke ich was fehlt wenn Boss71 sich nicht mehr drum kümmert!

Noachmal Danke!:emoticon-0137-clapp
 
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

.............
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hier die aktuelle Blitzerdatei von August 2010 für MN6

@sigi1973

???

die POIWarner.ovm ist die Navigon 6 Warnfunktion. Das hat nichts mit dem Programm POIWarner (3.x) zutun.
 
Zurück
Oben