Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Hi hätte Intresse

J

Jader1

Guest
Hi Jungs

Hätte Lust bei euch mitzumachen ….beschäftige mich schon seit ewigen Zeiten
mit Technik , hab selber eine Kathie 910 ,2x Dream 7000 ,Nokia 1000 hab nee Satkarte HDTV und noch ein paar andere Gerätschaften ,würde mich als Pc Profi bezeichnen und HDTV hat es mir angetan. Ferner kenne ich mich gut mit Satelliten Anlagen aus , hab selber eine T-85 und T-90 im Einsatz , Module und Karten liegen auch ein paar rum .
Ähm ok lach …bin erst kurz hier aber was solls wer zu spät kommt verpasst den besten Spaß
In diesem Sinne …machst gut Jungs….

:D:D
 
AW: Hi hätte Intresse

Hi Jader

Deinen Mut in allen Ehren :good: dafür hast du dir schon meinen Respekt verdient. :clapping:

Ich hab zwar keine Stimme aber ich würde erst gerne mehr von dir und deinem Können sehen wenn ich entscheiden könnte. :)

Lass uns an deinem Wissen teil haben und ehe du dich versiehst gelangst dann dahin wo du hin möchtest :yes:
 
AW: Hi hätte Intresse

Klemm dich dahinter,
zeig was du kannst,
übersehen tun wir niemanden,viel glück!!
 
AW: Hi hätte Intresse

Deine Kathi ist schon interessant aber ich und jeder andere weis leider nicht was du drauf hast. Daher Poste erstmal dein wissen und dann sprechen wir uns wieder :).
 
AW: Hi hätte Intresse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das ist keine anforderung, sondern eher eine richtlinie.
anhand deiner posts kann man sich jedoch noch kein urteil bilden.
ich drück dir die daumen, das es klappt, also laß es krachen und die sache wird seinen weg nehmen
:good:
 
AW: Hi hätte Intresse

Ganz genau.....
also Futter bei die Fische-.--äh nein....helfe da wo du kannst und dann sehen wir nach einer Weile weiter....

 
AW: Hi hätte Intresse

Nasher, Danke der selben Meihnung bin ich auch, ich muss doch auch was dafür tun um weiter zukommen, von nichts kommt nichts

Danke Nasher und Holzi ganz in meinen Sinne

Gruss der Hexer0111
 
AW: Hi hätte Intresse

Häng dich rein und zeig uns was du drauf hast. Mit deinen Gerätschaften solltest du ja in einigen Bereichen eine Hilfe sein.

osiris1
 
AW: Hi hätte Intresse

kann meinen vorredner nur zustimmen, also zeige was du draufhast.
 
AW: Hi hätte Intresse

Lass uns sehen was du kannst und du wirst sehen was kommt den jeder hat klein angefangen!!!
 
Zurück
Oben