Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Heute bräuchte ich Hilfe für die V14

AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

weil du ihn 3x bisher empfangen hast.
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Ist doch ein anderer Aufbau, also kann er nicht gleich sein, sonst würd er auch nicht im Logg auftauchen.
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

So, nochmal ne kleine Übersicht seit der Freischaltung gestern um ca. 12.00 Uhr


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Können die letzten beiden Interessant sein? Sprich 9C aktivieren und 35 zum Verlängern oder Tiers setzen? Logge noch ein wenig weiter, oder erneut Freischaltung setzen?
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Laut der Sammelliste müsstes du die Karte doch mit folgender aktivieren können:

2015/03/27 11:46:40 8270994xxx020091908F4402 48x

Tierverlängerung hast du auch:

2015/03/27 11:46:36 82703541xxx02002D902B4402 91x

und HD+ mit folgender:

82705741xxx02004F904D4402
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Ok, und was sagen die Cracks wie Dia und andere?

99er zum aktivieren mal schreiben oder immer noch warten?
Kommt seit gestern nichts mehr neues

v14_unique_emm.log (Size: 89.21 kB): 12 different EMMs from a total off 308 Entrys

Kann ich eigentlich jetzt schon den Payload und Fusebyte auslesen wenn die Karte noch jungfräulich ist?
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

99 zum aktivieren und 35 zum Verlängern. Das sollte passen ... Grüner wird die Ampel nicht.
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Ich würde noch warten. @dia meinte, Du bekommst noch ein 4F ... auf den würde ich nochmal warten!
Wie @dia das weiß, kann ich dir auch nicht sagen aber ich würd mal auf ihn hören.
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Dann hätte ich vor dem schreiben aber noch eine Frage. Falls ich schreibe :D

Dieser 99er hex kam ja 91x! Ist das egal welcher ich von denen schreibe oder gibt es da auch noch Unterschiede? Sind die im Aufbau alle gleich und führen auch alle zum gleichen Ergebnis?

Und nochmal, ich muss zum aktivieren und den Tiers lediglich 2 EMM schreiben, richtig!?
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Die können unterschiedlich sein, schau dir mal die letzten 6 Stellen des EMM an.
Soviel ich jetzt gelesen habe sollte man den letzten schreiben ...
Ja, brauchst nur einen Aktivierer und den AktivierEnti zu schreiben ... sollten halt die "Richtigen" sein. :ja
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

Alles klar, warte ich halt noch, hab ja zeit :) Kann mir halt nur nicht vorstellen das da einfach irgendwann noch was kommt.
Die letzten NEUEN EMM sind nach der Freischaltung gestern um 12 gekommen, danach hat sich halt nichts mehr getan.
Bin aber aber auch nicht lang genug dabei um abschätzen zu können ob da noch was kommt ;)
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

da waren es immerhin 4 tage, habe aber selbst keine v14, lese nur regelmäßig mit
 
AW: Heute bräuchte ich ein wenig Hilfe für die V14

andere warten bis heute noch :emoticon-0122-itwas

gesterrn hab ich geschrieben morgen paaring tag
heute hab ich sogar eine karte gepaart lol
ist immer schlecht wenn man nicht sein eigenes system hat
 
Zurück
Oben