Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HELP: T-Rex 4.1 mit ACLight im Humax HDCI 2000 Problem ...

Sukram1

Ist oft hier
Registriert
5. August 2009
Beiträge
195
Reaktionspunkte
30
Punkte
48
Hallo Forum,

kann mir mal wer bei der Lösung von meinem "Problem" helfen.

Ich habe u.a. einen Humax HDCI2000, ein ACLight und ein TRex 4.1 mit jeweils aktuellster Software.

Das Trex alleine funzt im Receiver einwandfrei, das ACLight alleine einwandfrei, beide zusammen => Probleme.

Was passiert?
Im ACLight ist meine Sky-Karte drinnen, weil ich mit dem ACLight HD sehe (die Karte funzt übrigens bis auf HD auch perfekt im TRex), ABER sobald ich beide CAMs drinnen habe und auf irgendeinen Sky-Sender schalte, dann habe ich Klötzchen im Bild und starke Streifenbildung mit Farbverschiebungen.

Meine Idee: Evtl. klappt beim TRex die Sache nicht wegen dem eingebautem EMU für Nagra ?!?

Die Frage:
a) Woran liegt´s ?
b) Kann mir evtl. jemand sagen, wie ich mit welcher Software beim TRex die CHIDs für Sky/Premiere rausbringe, so dass das CAM nicht mehr für Sky probiert zu dekodieren und das dem ACLight überlässt ?

Danke für eure Hilfe,

Sukram
 
AW: HELP: T-Rex 4.1 mit ACLight im Humax HDCI 2000 Problem ...

Die Kombination T-Rex + AC (geal ob standart oder light) läuft auch im Humax Icord nicht. Habe dazu schon mehrere Posts gefunden, aber keine Lösung.
 
Zurück
Oben