Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Helligkeitsproblem mit Medion 4430 und GoPal 6.0

Changer

Newbie
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen, habe ein 4430 mit Original GoPal 4.0 aufgewertet mit 6.0 und diversen Karten. Funktioniert auch soweit ganz gut bis auf: Wenn ich im Hauptmenü bin, ist die Helligkeit des Displays i.O. aber sobald ich z.B. in den Kartenmodus wechsel, wird es sofort sehr dunkel!. Habe schon einiges gelesen und die Einstellung für Nacht hochgeschraubt, aber außer einer leichten Erhöhung der Helligkeit (im abgedunkelten Zustand) habe ich damit nicht erreicht! Vielleicht kann mir einer helfen! Danke im voraus!
PS: Gerät hat 128 MB RAM
 
Hola Changer,

unter Einstellungen-->Mehr-->Bildschirmeinstellungen-->'Autom. Dimmen', ist dort bei dir 'Intelligent' eingestellt ? Falls ja, versuch mal die Einstellung 'Standard' ! Evtl. hilft es ja !

Gruss
antik555
 
Danke erstmal, automatisch Dimmen war schon auf Standard gesetzt, hab jetzt das mit den Häkchen bei Backlight probiert, aber irgendwie schaffe ich es nicht,die Einstellung dauerhaft zu speichern! Gehe immer auf ok usw. und zum Schluß drücke ich die Einschalttaste lang für einen Systemneustart. Dann sind die Haken wieder weg. Was mache ich falsch? Weiterhin finde ich am Gerät keinen typischen Miniresetknopf, wie geht es dann? Mit Factoryreset etwa? Bin mir nicht sicher
 
Habs hingekriegt, habe über normales Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, alles wunderbar! Warum auch immer! Danke für Eure Infos! Der Changer
 
Zurück
Oben