1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headbox ver.2.0 oder andere Software Loader für Mac

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von markus41981, 4. August 2011.

  1. markus41981
    Offline

    markus41981 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, ich möchte meinen sd 7200 bp auch wieder zum sehen verhelfen. Damals habe ich ein windoof Laptop gehabt und den Software loader, aber habe jetzt ein mac Notebook und nix mehr mit windows. Wo finde ich denn ein Programm das unter mac läuft um die Software auf meine box zu bekommen?

    Danke für die Hilfe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wasja78
    Offline

    wasja78 Newbie

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Headbox ver.2.0 oder andere Software Loader für Mac

    Lade dir einfach VirtualBox -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und installier Windows als virtuelles System, dann kannst alles wie gewohnt flashen. :)
     
    #2
  4. markus41981
    Offline

    markus41981 Newbie

    Registriert:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Headbox ver.2.0 oder andere Software Loader für Mac

    Ich danke dir, aber gibts nicht direkt für das os system, denn wollte eigentlich nix mehr mit windoof zutun haben.:emoticon-0143-smirk
     
    #3

Diese Seite empfehlen