Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HEAD SD 7200 BP...Conax Keys

lilastar74

Newbie
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo. Bin vor kurzem umgezogen. Premiere, Select Kino, LIG TV, ist alles gelaufen, der anbieter war Kabel Deutschland. Der jetzige anbieter ist Kabel Service München und sendet mit CONAX. PREMIERE läuft, aber Select Kino (kabeldeutschland) und LIG TV (türk.bezahl sender) sind dunkel. Kann mir jemand einen tipp geben wie ich wieder alles hell bekomme.?? Danke...
 
AW: HEAD SD 7200 BP...Conax Keys

picture.php
 
AW: HEAD SD 7200 BP...Conax Keys

hallo.wenn ich den link anklicke, dann komme ich auf der gleichen seite wieder raus. Wieso also sollte es falsch sein ???
 
AW: HEAD SD 7200 BP...Conax Keys

hey sorry, wenn ich mich nicht so gut auskenne, aber du musst doch nicht gleich so ausfallend werden ?? Übrigens, mit deinen tips komme ich nicht klar, trotzdem danke.
 
AW: HEAD SD 7200 BP...Conax Keys

Dann ist dein Thema einfach von einem "Super" S-Mod verschoben worden.
 
AW: HEAD SD 7200 BP...Conax Keys

Hallo ihr lieben user. Ich warte immer noch auf eine antwort ? Kann mir denn wirklich keiner helfen. Das problem ist euch inzwischen bekannt. Ciao
 
AW: HEAD SD 7200 BP...Conax Keys

Hallo Murati.....SW Version: SD7200BP_PH_V.306, Hardware Version: V1.21, Loader version V1.00. Hoffe du kannst mir weiterhelfen. Danke.
 
AW: HEAD SD 7200 BP...Conax Keys

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mittlerweile gibt es auch schon für den He@d 7200 BP die V0318.
Wenn sich jemand von den Moderatoren unserer Bitten erbarmt und sie
zur Verfügung stellt.
Sie funktioniert gut und hat anscheinend bereits NDS Verschlüsselung
(zumindest vorbereitet! unter CAS).:3:
 
Zurück
Oben