1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

He@d SD790 FTA Problem mit Senderliste

Dieses Thema im Forum "He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable" wurde erstellt von timo27990, 19. Januar 2008.

  1. timo27990
    Offline

    timo27990 Newbie

    Registriert:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich hab schon stundenlang versucht eine andere Senderliste auf meinen SD790 zu spielen. Ich bekomm sie auch draufgeladen aber der Receiver hat immer noch die alte drin woran liegt das? Hat jemand grad eine gute liste??


    Ich bräuchte gute SAT Astra Listen ohne den ganzen Müll also nur normale Sender und die Pre**re Sender....Für den SD790 FTA und den SD790 FTA Black Panther (oder kann man da die gleiche Liste benutzen?)

    Wär nett wenn mir jemand weiter helfen könnte MFG Timo27990
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Chipeater
    Offline

    Chipeater Newbie

    Registriert:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: He@d SD790 FTA Problem mit Senderliste

    Da kannst Du die gleichen Listen verwenden.
     
    #2
  4. mukkefuck
    Offline

    mukkefuck Ist oft hier

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Erzieherin
    Ort:
    Essen-Krey
    AW: He@d SD790 FTA Problem mit Senderliste

    Einfach in die Werkseistellung gehen und dort Sender löschen! Dann die Sendeliste einspielen. Dann sollte es gehen!
    Evtl. noch in den Key Editor gehen und einmal mit der Blauen Taste
    ein Reset machen..

    MFG

    (DANKE BUTTON::::)
     
    #3

Diese Seite empfehlen