Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Aktuelle Senderliste gesucht

Flixer

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

aus irgenteinem Grund findet meine TV Karte nicht alle verfügbaren Sender (also manche Sky Sender sind nicht dabei). Nehme ich eine Liste vom 15.09.13 so sind viele Sender drin, doch es passen
nicht alle Frequenzen (einstellungen etc.) aufgrund von Updates. Aktualisieren klappt auch nicht, da ja nicht alle "rein" kommen. Es geht um SAT Empang und AStra 19.2E.

Daher möchte ich hier nach einer aktuellen Senderliste erfragen. Es wäre klasse, wenn sich jemand hinsetzen könnte und einen Suchlauf durchführt.

MfG

Guten Morgen,

hat denn niemand eine aktuielle Senderliste da? Ich habe hier mehr als 70Hit auf meine nThread und keiner antwortet oder gibt Hilfestellung. Das ist echt schade :emoticon-0107-sweat

Ich bitte um Hilfe, da ich nciht alle Sender finde, jedoch alle empfangen kann...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Senderliste gesucht

Hi Tina Redlight,

danke für den Link, aber ich habe weder einen Receiver noch setzte ich Linux ein. Ich kann somit recht wenig mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
anfangen.
Könntest du deine Aussage etwas erläutern (ich finde oben genannte Webseite unübersichtlich).

MfG
 
AW: Aktuelle Senderliste gesucht

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- deshalb der Link. Sorry, lag da anscheinend falsch.


Weiss nicht, ob Dir da einer helfen kann. Sorry.

Erläutern ? Ich selbst kenne die Seite auch nur, weil die öft verlinkt wird. Meine Senderliste habe ich manuell erstellt und die restlichen Sender manuell gesucht und eingefügt.
 
AW: Aktuelle Senderliste gesucht

Es bräuchte nur mal jemand seine aktuelle Senderliste.ini (im "Sederlisten Editor" exportieren) hier posten, wo alle Sender, inkl. SKY komplett drin sind. Die kann man dann einfach in den "Senderlisten Editor" importieren.
 
AW: Aktuelle Senderliste gesucht

Nabend,

also ich habe mir jetzt die Mühe gemacht und alle notwendigen Anpassungen per Hand vorgenommen. Es schein niemand hier helfen zu wollen, indem einfach mal der weg von ironsky durchgeführt wird. Das dauert keine 2min. Wenn ich fertig bin (so ab morgen nachmittag), kann man(n) sich gern bei mir melden.

MfG
 
AW: Aktuelle Senderliste gesucht

Ich habe, hatte das Problem, das ich Freunden meine *Settings* geschickt habe, diese die aber nicht nutzen konnten, warum auch immer, es gab da immer Probleme, ich fand es jetzt nicht so viel Stress, die für meinen Geschmack persönlich zu ordnen, das geht mit dem Senderlisteneditor vom DVBViewer relativ schnell
 
AW: Aktuelle Senderliste gesucht

Ich habe mir jetzt auch eine Liste gemacht, wo alles drinne ist. Werde sie ebenfalls morgen zur Verfügung stellen.
 
AW: Aktuelle Senderliste gesucht

@Extra
Ich habe nicht nur die Liste ordnen müssen, ich musste mir alle Einzeldaten (VID,SID Symbolrate etc. pp) per Hand reinschreiben. Da war nix nur mit sortieren, weil nicht alle Sender gefunden wurden!

Scheißarbeit sage ich da nur!
 
AW: Aktuelle Senderliste gesucht

Aktuelle Senderliste (inkl. SKY komplett + HD) für den DVBviewer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


How to: DVBviewer starten -> Menü "Sender" -> "Senderlisten Editor" -> alle alten Einträge löschen -> danach STRG+I drücken (oder den Button links unten zum Importieren einer Senderliste) -> die heruntergeladene Datei auswählen -> FERTIG!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben