1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von Minikrampe, 28. Januar 2013.

  1. Minikrampe
    Offline

    Minikrampe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,
    ich suche einen HD Receiver der Sky wiedergeben kann.
    Features:
    - Aufnahme Funktion (Format egal) bei dem man die Dateien über USB aufnimmt und auf den PC auslagern kann.
    - einen Hdmi Ausgang und einen Lan Anschluss, sowie logisch einen USB-Anschluss.
    - eine übersichtliche Benutzeroberfläche
    -
    sauber und schnell ohne Lags in der Bedienung oder größere Bugs sollte er funktionieren ;)

    zudem suche ich falls nötig eine genaue Anleitung wie man diesen Receiver den ihr mir vorschlagt Sky Fähig machen kann.

    Preislich sollte er im Bereich von 100-130 Euro liegen.

    Ich danke schon mal im Voraus für eure Vorschläge.

    mit freundlichen Grüßen minikrampe
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Minikrampe
    Offline

    Minikrampe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

    Ich würde das Thema gerne noch mal anstupsen da ich den vorgeschlagenen Xtrend 4000 leider zurück geben muss da mein Haushalt kein DVB-S/S2 hat.
    Ich suche also einen Receiver mit DVB-C Tuner im Bereich von 160 Euro ;) der genauso ist wie der Xtrend 4000.
     
    #2
  4. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

    Da die Auswahl bei reinen Kabelreceivern etwas beschränkter ist , insbesondere in dem Preissegment, kommt der hier deinen Wünschen am nächsten.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Sonst könntest du auf einen Hybridreceiver ausweichen ( mit Sat und Kabel )
    mfg psychotie
     
    #3
  5. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

    Wäre auch von Vorteil,wenn du uns sagst welche Smartcard du hast.
     
    #4
  6. Minikrampe
    Offline

    Minikrampe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

    Ich habe eine Sky v14 Karte. Weißt du auch in welchem Format der Receiver aufnimmt und was ich mit dem Receiver noch machen muss um damit auch sky schauen zu können und aufzunehmen ;) falls es einen xtrend in der preisrange gibt würde ich das auch toll finden ;)
     
    #5
  7. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

    Wie psychotie schon sagte,in der Preisklasse hast du nur wenig Auswahl.
    Entweder den von psychotie vorgeschlagenen Golden Media,oder Giga Blue 800se mit Sat-und Kabeltuner(der liegt aber über den von dir angegebenen Budget)
    Alternativ kannst du dir auch mal den Edision Argus Piccollo plus Cable anschauen.
    Anleitungen und weitere Infos gibt es im jeweiligen Boxenbereich.
    [h=1][/h]
     
    #6
  8. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    7.313
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

    Siehe oben, leider bekommst Du keinen annähernd an die Leistung der XTrend4000 Sat, herankommenden Kabelreceiver..für den entsprechenden Preis!
     
    #7
  9. Minikrampe
    Offline

    Minikrampe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV Sky Receiver mit Aufnahme Funktion

    Ich habe mir jetzt den Giga Blue HD 800 SE bestellt. Eine Anleitung zum flashen habe ich jetzt auch gefunden ;) wenns nicht klappt frage ich einfach nochmal nach ;)
    danke minikrampe
     
    #8

Diese Seite empfehlen