1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tommyland78, 15. Juni 2009.

  1. Tommyland78
    Offline

    Tommyland78 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend,

    ich suche (mal die Dreams aussen vor gelassen) einen Sat-Receiver der HDTV, Cccam kann und auf dem Enigma1, besser Enigma2 läuft. Ich habe auch mal gelesen, dass es Kisten gibt auf denen Gemini rennt.

    Ich glaub irgendwas mit 901 oder so...aber das hab ich nur mal flüchtig gelsen. Was gibt es denn in diese Richtung?

    P.S. Ach ja, USB oder internen HDD-Anschluss würde ich auch noch gut finden...ist aber kein Muss.

    Danke...ach nochwas...wenns das im Board-Shop gibt, dann würds mich noch mehr freuen..

    Grüße

    Der Tom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    Hallo zusammen würde mich auch Interessieren
    möchte umsteigen von einer 7020 auf einen HDTV gerät das gescheit Cccam unterstützt!!!!!
    besitze einen Großen Debian Server und der sollte auch wieder solide an meiner neuen box connecten

    Danke Gruß Belsch

    Ps würde mich auch für einen Clone Interessieren

    :ja:ja
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    hol dir ne dream 800!
    die paar mark die du beim clone sparst,hast du schnell wieder raus wenn mal was an der box dran sein sollte!!!
     
    #3
  5. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    Ja hast recht habe die dm 800 bestellt
    mal abwarten wann sie dar ist

    Danke Belsch
     
    #4
  6. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    das war die weiseste entscheidung die du treffen konntest ....

    herzlichen glückwunsch :smoke:
     
    #5
  7. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    du hättest noch warten können und denn neuen 500 hd testen können
     
    #6
    Pilot gefällt das.
  8. Belsch
    Offline

    Belsch Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Applikationsingenieur
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    wann sol die DM 500 kommen? will noch eine Zweite Kaufen

    Gruß
    Belsch
     
    #7
  9. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    hallo,

    Der Receiver-Hersteller Dream-Multimedia (Dreambox) wird im Juli mit der Auslieferung seines neuen HDTV-Receivers DM500 HD beginnen.

    Wie das Unernehmen mitteilte, wird das Gerät für rund 300 Euro erhältlich sein. Ausgestattet ist das Einsteiger-Modell unter anderem mit einer HDMI-Schnittstelle und einem eSATA-Anschluss für exernefesplatten. Weitere technische Einzelheiten hat der Hersteller bislang nicht veröffentlicht.
     
    #8
  10. martschr
    Offline

    martschr Newbie

    Registriert:
    14. Juli 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    Weist Du, ob diese auch eine Netzwerksschnittstelle haben wird?
     
    #9
  11. datamen
    Offline

    datamen Best Member

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.499
    Zustimmungen:
    3.440
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: HDTV, Cccam, Enigma1 oder 2

    na da kannst du wohl von ausgehen ..... ansonsten können die alle produzierten DM500HD gleich im Werk behalten :DDD
     
    #10

Diese Seite empfehlen