Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDplus geht nicht mehr

da ist nicht mehr... wirklich!!

aber warum auch immer - sie geht wieder!

den anonymous hab ich immer noch. den zeigt er mir als die Box mit der karte an
 
Dann passt das erst recht nicht.
Ein anonymous User schreibt keine EMMs. Ohne EMMs bleibt die Karte dunkel.
Jetzt ist sie plötzlich hell und der einzige User soll anonymous sein?

Wowas ist mit einer normalen oscam nicht möglich.

Aber egal. Es läuft warum auch immer.
 
wer schreibt dann die EMMs?
ich hab zu wenig ahnung, was eine normale oscam ist.
bis gestern ist alles gelaufen.
ich kann ja morgen nochmal das livelog posten - jetzt muss ich leider weg.

vielen dank an alle!!!
 
die Karte hat seit ca. 6 Wochen keine Update´s mehr bekommen

entweder wurde vor 6 Wochen etwas an der Oscam verändert oder die Karte war vor 6 Wochen mal in einem anderen Receiver mit AU oder einem TV mit CI+ Modul
 
Ja, vor ca. 6 Wochen habe ich von DM500 auf DMone gewechselt. Ich habe die config einfach kopiert.
was muss ich machen, dass das nicht wieder passiert?
 
fals du wirklich nur die karte hast kannst du statt oscam gbox nutzen. da brauchst du nichts einstellen. es geht einfach.
 
bei mir zählen nur lösungen. und vor 1 jahr hat mir der tip sehr geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht sein, dass der Benutzer Anonymous heißt und nickt Anonymous genannt wird, weil es ein unbekannter Benutzer ist?
Wie soll ein Benutzer, der nicht existiert, die Karte nach einem CW fragen können?
 
da gibts nichts zu liefern. gbox installieren und starten. er hat ja auch oscam installiert und gestartet bekommen.
 
Zurück
Oben