1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HDMU Image keine flüssige Wiederg. von Pay HD Aufnahmen

Dieses Thema im Forum "Enigma2" wurde erstellt von lopi8, 8. Januar 2013.

  1. lopi8
    Offline

    lopi8 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo.
    wenn ich einen Sky HD Sender auf HDD aufnehme, ist die Wiedergabe sehr stockend,also nicht anzuschaun'....,bei Free TV Sendern ist alles ok....,habe HS mit meiner Vu+ auf die GM,dort ist OSCAM aktiv
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Denqbar
    Offline

    Denqbar Newbie

    Registriert:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HDMU Image keine flüssige Wiederg. von Pay HD Aufnahmen

    Habe das gleiche gestern festgestellt. Ich bin mir nicht sicher ob ruckelig aufgenommen wurde oder die Wiedergabe laggt...

    Werde das heute Abend mal testen.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
    #2

Diese Seite empfehlen