Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

Habe es Online geladen.
Manuell wüsste ich gar nicht wo ich das herbekomme und wohin ich es kopieren sollte. Wie gesagt, es ist mein erster Linux Reci. Hatte voher n Opti und der ist Idiotensicher im Gegensatz zu dem hier
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

Dann check mal das mgcamd-binary, ob das auch die Rechte 755 hat.
Und wie sieht deine mg_cfg im Konfig-Ordner aus?
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

So, melde mich mal zurück.

Habe jetzt ein neues Image geflasht und siehe da O*F wird hell.
Gebe ich jedoch jetzt meine CS DAten ein (bzw.) newcamd etc ein, geht gar nichts mehr.
Weder O*F noch S*Y noch wird sonst etwas hell.

Also ist es doch ein Zeichen dafür, dass mein EMU schon mal arbeitet, oder?
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

Hatte das selbe Problem, konnte mgcamd nicht starten. Bei mir war es die mg_cfg die Probleme gemacht hat. Werde bei Zeiten meine cfg mal einstellen.

LG

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

Hi Dengbar,

bei mir war der Boxtype nicht richtig eingestellt.

Jetzt funzt ALLES
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

Hey mich würde es auch interessieren wie dus geschafft hast...habe auch einen gm spark..und ne cline..Im Spark läuft alles super..Beim hdmU image werden aber nicht alle Sender hell...hab als plugin mgcamd (1.36)...und in der cccam.list die cline angegeben..
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

versuch es mal damit: Link ist nicht mehr aktiv.
und trage bei den Dummy werten deine eigene werte ein
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

hallo ich habe amiko alien 8900 habe HDMU image draufgespielt aber findet nicht alle sattelitten zb eutelsat 42 oder turksat 42 nicht bitte euch hilfe lg demir
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

und welches build genau
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

hallo sportex777
ich habe amiko alien8900 habe HDMU image draufgespielt aber ich kann mit flaschxp nicht verbinden weill ich zugangcode nicht weiss wo hast du die HDMU IMAGE ich versuch schon monaten bitte um hilfe ich habe probiert root passwordt HDMU dann root root dann root dreambox ich weiss nicht was ich noch probieren kann danke lg soner
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

das ist ein uralter Image, lade dir zb diese hier HDMU_10905_E2_spark_211_git_5431_nodebug_Diff0_gst_Flash
in der Image ist nur Sat_setting 19°+13° vorhanden. wenn du eine eigene hast, rüber ziehen dann geht auch Türksat.. oder du läds dir vom Feed setting by Reinhard ( hatt alle sats)
oder am besten sich die einige satellites.xml von hier erstellen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

hallo 2much
danke fur den antwort aber ich weiss nicht benutzername und password nicht wie krieg das lg soner
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

vom HDMU ist
user: root
pass: HDMU
 
AW: HDMU Image cccam oder Softcam Einstellungen eingeben?

hi, könnt ihr mir sagen welches oscam ich bei hdmu nehmen muss um meine cccam daten dort einzutragen? muss ich nur die daten in die oscam.server eintragen oder sonst noch etwas machen? vielen lieben dank für eure antworten :)

*EDIT* unter spark läufts ca 10 sek mit mgcamd dann steigt die box aus... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben