Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ktm69

Newbie
Registriert
28. Dezember 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
UFS 910.Ich habe folgendes Problem: Habe mir das neue HDMU-Image installiert. Supersache! Dann habe ich Mgcamd 1,35 vom Feed
geladen. Der fuktioniert aber nicht. Muß ich was neues konfigurieren, da ich sehe, daß die Softcamkey und Autoroll Files nicht dabei sind?
Es wäre super wenn sich jemand meldet.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Was soll denn mit MGcamd hell gemacht werden?
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Zum Bsp. Skylink u.s.w
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Mit Softcam.Key gehen nur noch wenige Sender. Aktuellen Softcam.Key auch nach usr/keys kopiert?
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Die Frage ist eigentlich wo kriege ich die richtige Konfigurationsfiles.
Ein Line habe ich von einem Freund.Selbstverständlich kostenlos!
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Kannst du die Mgcamd configs nicht online installieren, wie Mgcamd 1.35.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Du meinst herunterladen und installieren, abe von wo?
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Ich habe schon lange kein HDMU Image mehr genutzt, aber wenn du Mgcamd 1.35 online installiert hast, dann sollten auch die Mgcamd config Dateien erstellt werden.
Mit FTP Manager(z.B.DCC2) auf die Box zugreifen und unter usr/keys mal nachschauen.

Die Line kommt in die newcamd.list.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Ich hätte hier nicht geschrieben, hätte ich alle Files im Box gehabt. Nach dem ich den Mgcamd 1,35 heruntergeladen und installiert habe (Online),
habe ich nachgeschaut, es sind nur in user/keys der Emu selbst, die Dateien: replace, ignore newcamd.list und cfg.mg. Aber es läuft nicht.
Auch wenn ich Softcam key und Autoroll einfüge! Es wird einfach nicht hell.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Es wird fast nichts mehr ohne CS oder eigene Abo Karten hell nur mit keys.
Hast du eine Line?
Oder hast du eigene Abo Karten?
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

@Pilot
Er hat doch geschrieben das er eine Line hat Beitrag#5

@ktm69
Line richtig in die newcamd.list eingetragen? Mgcamd neu gestartet?
Häufigster Fehler ist ein falscher Boxtype in der mg.cfg
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Eine Linie habe ich von einem Freund.Selbstverständlich kostenlos! Wie oben erwähnt!!
und die habe ich nach newcamd.list kopiert und die Linie funktioniert, weil ich es auf einem anderen Image verwende.
Nur bei dem HDMU Image weiß ich nicht wie ich das zum laufen bringe?
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Attribute auf 755 gestellt? Und mal die mg.cfg angeschaut, wie in Beitrag#11 erwähnt.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

@ultima
danke für den Hinweis, ich schaue später nach und melde mich dann wieder.
Übrigens was kann es sonst sein, wenn nicht den Boxtype

- - - - - - - - - -

Unter Attribute meinst du den Mgcamd selbst Softcamkey und mg.cfg? Die sind auf 755.
 
AW: HDMU auf UFS 910 Mgcamd läuft nicht

Zu den MGcamd Config Dateien gehört folgendes
cccamd.list/ignore.list/mg.cfg/newcamd.list/peer.cfg/priority.list und replace.list alle auf 755

Boxtype denke ich ist B: { 11 } der richtige.

SoftCam.Key hat überhaupt nichts mit deiner Line zu tun.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben