1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HDMI-Lost Problem auf E-Star Sim 800 HD

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Karandras, 5. November 2011.

  1. Karandras
    Offline

    Karandras Ist oft hier

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    also so langsam weiß ich echt nicht mehr weiter...
    Bei mir kommt es immer häufiger vor das ich beim Fernseh schauen auf einmal ein schwarzes Bild habe und dann auf dem Fernseher zu lesen ist "Kein Signal - Verbindung überprüfen".
    Dann muss ich meine Dreambox kurz aus und an machen und es geht wieder.
    Dann kann es mal eine STunde gut gehen. Oder aber ich muss das ganze 3x die Stunde machen. Das kann es doch nicht sein.
    Mein Bruder und ich haben uns die Boxen beide beim Boardsponor gekauft.
    Bei ihm sind diese Probleme nicht.
    Und wenn ich so im Internet lese schreiben viele das man die DVB Treiber einmal tauschen sollte. Aber egal wo ich suche... Ich finde immer nur Sim 2.01 Treiber von Reinmacher.
    Gibt es denn wirklich keine Treiber für die E-Star Sim?
    Oder kann das daran liegen das der Fernseher vielleicht zu "empfindlich" ist?
    Ich habe einen Samsung LED TV:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Hat denn sonst niemand diese Fehler?
    Das muss doch irgendwie in den Griff zu bekommen sein :(
    Habe auch schon verschiedene Images versucht. Irgendwie immer das gleiche...
    Im Moment läuft das Newnigma2 Image hier aus der Database auf der Box. Auch den SSL habe ich mal auf 82 gepatched. Bringt alles nichts...

    Hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen...

    Karandras

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. makedon
    Offline

    makedon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe auch ein Samsung LED 46d7090. Bei mir funzt es einwandfrei. Allerdings ist die Dream über ein Tuner mit dem tv verbunden. Mir ist nur beim einschalten aufgefallen das der Tuner vom HDMI 1 automatisch auf auf d. In springt. Muss dann wieder auf HDMI 1 schalten.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
  4. Karandras
    Offline

    Karandras Ist oft hier

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDMI-Lost Problem auf E-Star Sim 800 HD

    Wie DM mit dem Tuner verbunden? Das kapiere ich jetzt nicht...
     
    #3
  5. makedon
    Offline

    makedon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Dream ist an eine 5.1 Dolby Anlage (auch von samsung) am Tuner Eingang angeschlossen und Ausgang Tuner zum tv.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
  6. Karandras
    Offline

    Karandras Ist oft hier

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDMI-Lost Problem auf E-Star Sim 800 HD

    Hat denn niemand eine Idee? Bin ich der einzige mit dem Problem?
     
    #5
  7. makedon
    Offline

    makedon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist das Problem nur über hdmi oder auch mit scart? Probier deine Box mal bei deinem Bruder um festzustellen das es nicht am tv liegt.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #6
  8. Karandras
    Offline

    Karandras Ist oft hier

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDMI-Lost Problem auf E-Star Sim 800 HD

    Mein Fernseher besitzt kein scart mehr. Und es wäre auch sinnlos ihn darüber anzuschließen :)
     
    #7
  9. makedon
    Offline

    makedon Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tausch mit deinem Bruder die Box mal ;)


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #8
  10. Karandras
    Offline

    Karandras Ist oft hier

    Registriert:
    19. September 2011
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HDMI-Lost Problem auf E-Star Sim 800 HD

    Das hatte ich auch schon überlegt :)
    Mache ich morgen mal... Da habe ich frei.
     
    #9

Diese Seite empfehlen