Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI-in Plugin?

MKLST2

Premium
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.945
Reaktionspunkte
2.157
Punkte
383
Ort
zuhause
Hallo,

ich habe das Gutemine-Plugin für HDMI-in installiert (ich denke es ist für die 7080?),

jedoch wird angezeigt:

"Kein HDMI-Gerät angeschlossen".

Hat da schon jemand was am Laufen?
 
Ja, scheint nichtzu laufe,
Amazone Stick läuft auch nicht sowie andere Module - Schade , vielleicht kommt noch was.
 
Da es einige Änderungen vom OE2.2 zum OE2.5 gibt, wird das nicht so einfach laufen.
Schau mal im "Home of Gutemine", dort gibt es was für die 900UHD.
Aber dort steht auch, daß man noch Geduld haben soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Lasst mich nicht dumm sterben,wo ist da "Home of gutemine"?!

Gruss
 
schau doch einfach mal ins Dreambox Forum,es ist eh besser irgendwelche bugs dort zu Posten,schliesslich ist das das Hersteller Forum
 
Home of Gutemine = OoZooN-Board

@cojo
Das Dreamboard ist "etwas" langsamer.
Und manche Themen, z.B. CS-nahe, sind dort gar nicht erlaubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand das HDMIin Plugin 1.4 installiert und es läuft? Bekomme es nicht hin.

Wenn ich in den Erweiterungen auf HDMI-Eingang ok drücke, zeigt er mir: Kein Gerät angeschlossen.

edit: habe es hinbekommen, wusste nichts von dem neuen Sender HDMI-in. Damit funktioniert es auf 720P. Ich will nur hoffen, das Gutemine dieses mal keine timebomb eingebaut hat.

au mann,

wenn ich eine Aufnahme vom Schrott-Receiver abspiele, schlägt die DHCP-Authentifizierung fehl. Kein Bild. Somit ist das Abspielen vom Schrott auch gesperrt. Ich dachte es wäre einfach eine Aufnahme mit dem Schrott abzuspielen und dann mit der DM900 aufzuzeichnen. Falsch gedacht. Die Restriktionen nerven nur noch ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe einen anderen Splitter hier, versuche ich morgen mal.


edit: Habe mir den von dir vorgeschlagenen Splitter bestellt. Meiner funktioniert nicht.
Danke für den Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben