1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HDMI CEC mit Pioneer VSX-527K und Pana TXP24S10E

Dieses Thema im Forum "Gigablue Quad" wurde erstellt von tenos, 12. Oktober 2013.

  1. tenos
    Offline

    tenos Ist oft hier

    Registriert:
    7. Februar 2010
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechniker
    Ort:
    HE
    Hallo @all,

    ich hatte alles so eingestellt das der AVR das Bild und Signal von der Quad an TV durchschleift, jetzt nach einem Neustart der Box funktioniert das nicht mehr. Ich habe aber an den CEC Einstellungen nichts verändert?

    AVR steht auf HDMI CEC an und ARC an.

    Auf der Quad habe ich im Plugin nur auf An gestellt.

    Auf dem Pana habe ich Vieralink eingeschaltet.

    Dann konnte ich über Vieralink Sound über TV oder Heimkino anwählen können.

    Jetzt ist kann ich Heimkino aktivieren dann wird der AVR eingeschaltet und ich bekomme BILD und Ton, aktiviere Sound über TV hört man Relais am AVR schalten, aber BILD und Ton gehen weg.

    Gruß
    tenos
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HDMI CEC mit Pioneer VSX-527K und Pana TXP24S10E

    Da hilft nur testen, ich habe es auch bei mehreren TV gemacht, bei einem geht`s so, beim nächstem so, oder auch fast gar nicht, zufriedenstellend ist es nicht, ich weiss..
     
    #2
    tenos gefällt das.

Diese Seite empfehlen