Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HDMI-CEC Einstellungen

jagwar

Ist oft hier
Registriert
14. August 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Ich nutze das Plugin im neuen NN Image und hatte bisher keine Probleme damit. Die Box geht in den Standby und der TV auch. An gehen beide auch.

Nun geht die Box Abends in den DeepStandby und wenn dann nachts eine Aufnahme startet , geht der Fernseher an und läuft durch.

Kann man das irgendwie abstellen? Im Menü gibt es leider keine Feineinstellungen.

Als Vergleich habe ich eine ET4000 mit OpenPli bei dem es sehr viele CEC Einstellungen gibt.
 
AW: HDMI-CEC Einstellungen

Einen Sony. Was hat das mit den Einstellungen zu tun?
 
AW: HDMI-CEC Einstellungen

HDMI-CEC ist noch beschränkt auf "EIN" und "AUS" !
-------------------
In deinen Fall solltest du dann HDMI-CEC deaktivieren !
 
AW: HDMI-CEC Einstellungen

Wo hast du das den her? Eine Suche nach "adv hdmi" hat nirgendwo etwas gefunden...
 
AW: HDMI-CEC Einstellungen

karl , arbeitet bei dream multimedia und schreibt aus langeweile plugins :emoticon-0105-wink:

ist doch egal wocher er es hat , das wichtigste ist das er es dir gegeben hat , und es funktioniren wird
 
AW: HDMI-CEC Einstellungen

Hab den Ursprung selber gefunden, danke.
 
AW: HDMI-CEC Einstellungen

Ich hoffe daß es dir zusagt !
Kleine Einschränkung nach jeden reboot muss ein Enigma2 neustart gemacht werden !
Aber das sollte auch bald gefixt sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben