1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HDD Intern verbauen

Dieses Thema im Forum "Gigablue HD 800 UE" wurde erstellt von mrFooonky, 23. Oktober 2013.

1. mrFooonky

mrFooonky Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute, kann mir irgend jemand sagen, ob es möglich ist an den Pins rechts neben dem Prozessor einen weiteren USB Port oder eine externe Festplatte abzuschließen??? An den linken Pins ist der Front USB dran... Ist nämlich auf der rechten seitr genau dee gleiche Pin wie auf der rechten Seite...

Grus
    Fooonky

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. McMighty

McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    AW: HDD Intern verbauen

Ich kann mich entsinnen, dass es bei der Solo und der SE blanke Lötpunkte innen gibt, die einen unbestückten USB Port darstellen.
    User haben schon damals Bilder gepostet, wie Sie diesen unbenutzten internen USB Port bestückt haben und dann mit Hilfe einer eingebastelten Halterung eine interne HDD einbauen konnten.
    Genauso war der interne Einbau des Pearl Displays möglich.

Es ist also sehr gut möglich, dass dies bei der UE auch ein interner, ungenutzter USB Port ist. Zur Sicherheit würde ich aber den linken Stecker abziehen und mal vorsichtig die Spannung messen. Wenn die gemessenen Werte rechts gleich sind, dann dürfte es ein weiterer USB Port sein.

EDIT: ich hab den Post von damals sogar noch gefunden. Hast ne PN

Diese Seite empfehlen