1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem HD8+ mit schwarzer HD+ Karte und Alphacrypt Sky S2 Karte Problem

Dieses Thema im Forum "Technisat" wurde erstellt von mr.ouizo, 11. Oktober 2011.

  1. mr.ouizo
    Offline

    mr.ouizo Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe einen Technisat HD8+ und eine schwarze HD+ Karte im internen Kartenschacht stecken. Der läuft auch ganz gut. Gebe ich aber eine Alphacrypt mit S02 Karte dazu und schlate nach einiger Zeit wieder auf einen HD+ Kanal habe ich nur den Ton aber kein Bild. Habe es auch schon mit einem Unicam Modul probiert ist aber das gleiche Problem.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Küppner
    Offline

    Küppner Ist oft hier

    Registriert:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südbrandenburg
    AW: HD8+ mit schwarzer HD+ Karte und Alphacrypt Sky S2 Karte Problem

    Läuft bei mir wunderbar. Welche Receiver Softwarenr.?
    Evtl auch mal nach der neuesten aclight Firmware schauen.
    MfG.
     
    #2
  4. mr.ouizo
    Offline

    mr.ouizo Newbie

    Registriert:
    12. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD8+ mit schwarzer HD+ Karte und Alphacrypt Sky S2 Karte Problem

    Bei beiden die letzte Software
     
    #3

Diese Seite empfehlen