Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD04A Karte .Was brauche ich für weniger Einschränkungen

klobrille1

Newbie
Registriert
6. Oktober 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
17
Punkte
23
Hi.Ich habe mich versucht zu belesen .Bin mir aber nicht sicher ob ich mir das richtige rausgesucht habe.
Mich stört zur Zeit das ich an meinem Samsung TV mit HD+ Modul nichts aufnehmen kann.(Aufnahme abgelaufen)

Wie umgehe ich das.Reicht ein Unicam Modul 4.0 mit aktueller Software.?

Danke für eure Hilfe,
 
Könnt ihr mir einen empfehlen.
Was brauch ich dann noch.Welche Software muss drauf.Brauch ich dann noch ein CI.Modul
Oder muss ich nur die KArte einstecken und es läuft?
 
also von nix kommt nix du musst schon was machen bei einem E2 Receiver wir können dir vieles empfählen ist halt betfraglich was du ausgeben möchtest..
 
Bis 150€ Zgemma H7S/H7C oder H9 Twin/Combo, je nach gewünschten Tunern. Denn openHDF oder openNFR als Firmware-Image flashen und das mit einer HD+ H04(a) funktioniert fast von alleine. Dazu gehört nicht viel.
 
GigaBlue UHD Trio 4K

OCTAGON SF8008​

Habe mir jetzt beide angeschaut..Der Octagon sagt mir mehr zu ,da 2 Tuner.Welche Software müsste ich dann aufspielen.Erfolgt das per usb stick.
 
Zurück
Oben