1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD02 läuft nicht richtig mit der oscam

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von q3a, 18. Juni 2013.

  1. q3a
    Offline

    q3a Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute,

    die HD 02 wird im OScam WI erkannt "Status" "CARDOK". Aber unter CAID:SRVID stehen nur Nullen. Neustart der OScam und vom Reader hat keine Änderung gebracht. Gestern stand da noch die CAID drin....


    meine config:

    [reader]label = hdplus
    protocol = mouse
    device = /dev/HDplus
    services = hdplus
    rsakey = BF35.........D5
    boxkey = A76........7C
    detect = cd
    mhz = 369
    cardmhz = 368
    group = 1
    emmcache = 1,3,2


    Die Karte ist jetzt wieder da. Was ich gemacht habe, den Easymouse auf 6.000mhz umgestellt dann gab es ein error, dann wieder zurück auf die 3,57 und die Karte war da... so ein Mist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2013
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD02 läuft nicht richtig mit der oscam

    Ohne Log kann dir niemand helfen.
     
    #2
  4. q3a
    Offline

    q3a Ist oft hier

    Registriert:
    20. August 2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD02 läuft nicht richtig mit der oscam

    Also ich glaube, das die Karte doch funktioniert. Im Log ist so nichts zu finden. Aber die Hustler Karte steht drin. Wie kann ich d as vermeiden?

    2013/06/19 00:42:27 9FF4C20 r Hustler [viaccess] ECM: Invalid ECM structure. Rejecting
    2013/06/19 01:07:14 9FF4C20 r Hustler [viaccess] ECM: Invalid ECM structure. Rejecting
    2013/06/19 01:24:40 9FF4C20 r Hustler [viaccess] ECM: Invalid ECM structure. Rejecting
     
    #3
  5. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: HD02 läuft nicht richtig mit der oscam

    Der Log beim einlesen der HD+ Karte wäre hier ganz interessant...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen