Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HD02 - keine EMMs mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

paramite

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. August 2008
Beiträge
48
Reaktionspunkte
76
Punkte
38
Ich habe ein seltsames Phänomen. Ich habe zwei reguläre HD+ Abos. Eine HD01 und eine HD02. Die HD01 bekommt regelmäßig ihre EMM. Die HD02 nicht mehr. Mittlerweile sind die Tiers abgelaufen. Selbst ein auslösen der Aktivierung im HD-Plus Portal bringt es nicht. Es werden keine EMM gesendet.

Hat diesen Problem noch jemand?

Cya
paramite
 
Zuletzt bearbeitet:
configs fehlen um zu helfen
 
Config sind in Ordnung. HD-Plus sendet einfach keine EMM mehr.
 
dem ist so :smirk:
2 verschiedene CAID'S ist schon mal suboptimal und da die HD01 eh schneller antwortet .. den Rest kann man sich denken bzw. muss man den ( die) Clients schon explizit auf die HD02 leiten
aber was will man machen, wenn die Configs in Ordnung sind
da macht man hier einen Thread auf und schreibt den Helfenden es ist alles in Ordnung ... :smiley:

hier mal meine abgelaufene, das Valid to verlängert --> also das keine EMM's kommen sieht hier nicht so aus ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du das für deine HD02 Karte bereits sicher ermittelt hast, dann kann dir auch nur HD+ helfen.
Wir können auch keine EMMs herzaubern, wenn die nicht gesendet werden.

Weitere Hinweise dazu wurden dir ja bereits von Usern gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben