Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Karte vorzeitig verlängern

Pepe1984

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2015
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo zusammen,

meine HD02 Karte läuft noch bis zum 28.06.19. ich habe mir einen 12 Monats Verlängerungscode gekauft. Was passiert wenn ich heute oder morgen den Code bei HD+ eingebe? Verlängert sich die Karte dann ab dem Zeitpunkt für 12 Monate? Oder erst ab dem 29.06.19, so das sie dann bis 29.06.2020 läuft?

Vielen Dank vorab...

Gruß Pepe
 
Soweit ich weiß, startet es dann an dem Tag an dem der Code eingelöst wird, also würdest Du 1-2 Tage verschenken.
 
Das dachte ich mir... habe sowas auch schon gehört... hatte jetzt allerdings auch von einem Verkäufer gehört das Plus 12 Monate zu dem bestehenden dazukommt...

Und jetzt bin ich unsicher...
 
fake Meldung von mir, war aber 2018 noch anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Das versteht ich jetzt nicht ganz... Wenn ich den Code heute einlösen würde und die Karte eigentlich noch bis 28.06.19 läuft... wie lange kann ich dann schauen? Bis 30.06.2020?
 
Ok und das sollte dann auch in der oscam Info so drin stehen, dass das Ablaufdatum der 30.06.20 ist?
 
sorry hat sich bestimmt geändert

14 Tage vor Ablauf des Guthabens erscheint der Hinweis "130" auf dem TV-Bildschirm, der dich darauf hinweist, HD+ am Ablauftag für weitere 12 Monate zu aktivieren. Dieser Hinweis erscheint einmal am Tag jeweils 8, 3 und 2 Tage sowie am letzten Tag vor Ablauf Ihres Guthabens. Verlängere deine HD+ Karte bitte erst am Ablauftag, damit kein vorhandenes Guthaben auf der HD+ Karte verfällt. Nach Ablauf des Guthabens erscheint der Hinweis "131" auf dem Bildschirm. Selbstverständlich kannst du die HD+ Karte auch nach Ablauf des Guthabens verlängern.
 
ja und entschuldige bitte, das nächste mal überprüfe ich erst bevor ich was schreibe, eigentlich wollte ich schon lange nix mehr schreiben vergess ich aber immer.
 
Zurück
Oben