Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD02 Homesharing mit 2 Boxen - Wetek+Pingulux - Bitte um Tipps zu meinen Configs

KYB

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
36
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Ruhrpott
Hallo liebe User,
nach stundenlangem hin und her, viel lesen und Frustration wo verdammt nochmal in den Configs die Fehler liegen könnten, habe ich es als absoluter Noob nun endlich geschafft das HS mit 2 Receivern einzurichten :DDD
Wenn man die Materie erstmal verstanden hat erscheint es plötzlich so einfach. Trotzdem brauche ich Rat bzw. Vorschläge ob meine Configs so ok sind, oder was ich abändern sollte. Danke schon mal vorab für Verbesserungsvorschläge!

Serverbox: WeTek openELEC mit openATV 5.1, Easymouse2, oscam-1.20-unstable_svn-emu-r10660

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Clientbox : Edision Argus Pingulux Plus mit openATV 5.1, oscam-1.20-unstable_svn-emu--r10943

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD02 Homesharing mit 2 Boxen - Wetek+Pingulux - Bitte um Tipps zu meinen Configs

Hallo Pilot,
Danke für die Tipps hat auf Anhieb funktioniert. Soll ich das newcamd Protokoll rausnehmen? Oder beides laufen lassen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: HD02 Homesharing mit 2 Boxen - Wetek+Pingulux - Bitte um Tipps zu meinen Configs

Kannst rausnehmen.
 
Zurück
Oben