Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 läuft nicht nach Verlängerung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

habe jetzt mal deine config geladen
aber gleiches spiel
kann aber nicht mehr das Signal schicken


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nein sind nicht geblockt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sci0 ist oben
es lauft so
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du bei denen auf der Homepage registriert? Da kann man jederzeit ein Freischalt Signal anfordern
 
ja das komische ist
wenn ich auf der home


ja bin ich
auf der HD+ Homepage zeigt der mir immer noch da an das die Karte seit 2014 abgelaufen ist



es läuft jetzt danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe deine config eingespielt und aufeinmal war das Bild da

so möchte nicht noch ein Thead aufmachen.

Ich habe sie jetzt mal in mein Smargoreader / Ipc gesteckt
aber bekomme immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal alle Konfigs in einem Beitrag posten. Bei dem Stückwerk kommt nicht Gescheites raus.
Ich habe mein schon paar Jahre nicht aus dem Smargo gezogen. Wenn die Konfigs stimmen wird die Karte auch verlängert.

MfG
 
Zurück
Oben