Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 läuft nicht nach Verlängerung

Traugott12

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2014
Beiträge
79
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Moin

meine HD01 ist gerstern abgelaufen. Ich habe sie dann auf der HD+ Seiter verlängert
Jedoch läuft sie immer noch nicht, weder im OScam, oder im Scam (3.59 oder 3.60)

Karte steckt in eine Duo+ oberen Reader

Habe auch schon auf N24 HD (Scam3.59) gestellt und mir das aktivierungs Signal nochmals schicken lassen, aber auch dies ohne Erfolg

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht danach aus, as wäre die karte nicht aktiviert worden, oder es es ein fehler bei der aktivierung passiert.
 
Unter SCAM auf SAT1 HD oder PRO7 HD schalten und nochmal von der HD Profit Seite eine Aktivierung schicken lassen.
 
Bei Oscam
device = /dev/sci0 spricht den unteren Kartenleser an
device = /dev/sci1 spricht den oberen Kartenleser an.
 
Lt. deinem Log in #1 wird die Karte gar nicht eingelesen, das hat mit der Freischaltung nichts zu tun.

-supraracer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind passende Oscam configs für HD+01 Karte
Oscam ATV HD01 Server und 2 Clients CCcam
Die oscam config Dateien aus dem Ordner oscam atv configs HD+01 Server alle auf deine Box ins richtige verzeichniss kopieren.
Oscam neu starten. Unteren Kartenschacht verwenden.
 
so jetzt wird sie im oscam erkannt
aber karte immer noch abgelaufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zeig mal deine OSCAM Einstellungen?
Hast du im Reader zufällig EMM blockiert? Kommen überhaupt EMM durch?
 
Zurück
Oben