Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 Karte lässt sich nicht verlängern - Was mache ich falsch?

AW: HD01 Karte lässt sich nicht verlängern - Was mache ich falsch?

Nein musst du nicht, aktiviere cs378x am Server und verbinde dich mit deinem Client via cs378x Protokoll.

@DarkStar: Das gilt wenn original CCcam Client an OScam Server? Denn ich habe jahrelang HD01 in o. CCcam betrieben und auch Erstaktivierung und Verlängerung damit gemacht.

-supraracer
 
AW: HD01 Karte lässt sich nicht verlängern - Was mache ich falsch?

Ja das gilt für "O" CCcam am OScam Server.
 
AW: HD01 Karte lässt sich nicht verlängern - Was mache ich falsch?

Hi,

nimm diesen Eintrag mal aus der Serverconfig raus.

auprovid = 003411

Original CCcam updated die HD01

Grüße
Bombadil
 
AW: HD01 Karte lässt sich nicht verlängern - Was mache ich falsch?

Hi,

was bewirkt es wenn ich diesen Eintrag rausnehme? Bisher hat keiner gesagt das dieser Eintrag nicht passt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 Karte lässt sich nicht verlängern - Was mache ich falsch?

Damit setzt du die Provider ID für das Auto Update. Die HD01 hat ausser dieser noch 00 00 80 11 und 00 00 00 00. Optionale Parameter setze nur, wenn du weisst, was sie bewirken.

Grüße
Bombadil
 
AW: HD01 Karte lässt sich nicht verlängern - Was mache ich falsch?

Hi,

habe Ihn rausgenommen. Soll ich diesen Parameter auch auf bei der V13 rausnehmen?

- - - - - - - - - -

Die Konfig sieht jetzt so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Noch eine zweite Frage soll man nach der Verlängerung der HD01 auch die EMMs blocken?

blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
saveemm-u = 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HD01 Karte lässt sich nicht verlängern - Was mache ich falsch?

Ja, die V13 hat nur den Provid 00 00 00 00

Grüße
Bombadil

In der V13 kannst du lassen, ist ja richtig
 
Sollte ich dann auf der HD01 den Parameter mit den richtigen Werten wieder reinnehmen oder einach draußen lassen? Oder gehts dann bei der nächsten Verlängerung auch so?

Link ist nicht mehr aktiv. Noch eine zweite Frage soll man nach der Verlängerung der HD01 auch die EMMs blocken?, ja auf jeden fall alles für die v13 blocken, lass das so stehen, ist schon richtig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben