Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 in Quadmouse

AW: HD01 in Quadmouse

karte geht im smargo und im Easymouse2..... (dort mit 10 MHz)
und in dem selben Schacht geht die ICE und im ICE schacht hab ich das selbe Ergebnis.... Vor allem das ich ne ATR kriege ist auch recht selten...

Gruss Gerd
 
AW: HD01 in Quadmouse

Im ersten Spoiler steht das wichtig ist: 2015/01/28 20:26:57 AA614898 r (reader) sm_hd+ [mouse] Error activating card.

Deine Karte wird nicht richtig eingelesen.
Kann an der Quadmouse liegen....
 
Hallo
Probiere mal bitte die Option im Server der HD01 den smargopatch = 1 zu stellen. Ich hatte wo ich die HD01 an der Fritzbox mit der QM auch Probleme damit, dies hatte geholfen.
Warum auch immer.

gruß price
 
AW: HD01 in Quadmouse

Hab die HD02 mal aktiviert... geht prblemlos.... die HD 01 probier ich noch bei Gelegenheit

Gruss Gerd
 
AW: HD01 in Quadmouse

Hatte bis eben das gleiche Problem:
HD01 in Quadmouse nur bedingt in Betrieb gegangen. In einem Schacht ging sie mal im anderen nicht, dann wieder mal umgekehrt.
Oft kamen diese "[mouse] Flush readed byte Nr..." Meldungen bis zum abwinken und die Karte startete gar nicht und blockierte OScam ziemlich. Gelbe Lampe an der Quad ging nur noch aus wenn ich die Karte gezogen habe... Oder wenn sie mal lief schlechte bis gar keine ECM's...
Ich habe dann aus Frust von hinten an die Karte "geklopft" und siehe da, der ATR kam und die Flush Meldungen hörten auf.
"Das kann ja nur ein Kontaktproblem sein" habe ich mir gedacht und auf der Oberseite der Karte dort wo unten der Chip sitzt zwei Lagen Isolierband als "Druckmittel" aufgeklebt.
Karte eingesteckt -> läuft! (zumindest bis jetzt *g*)

Achso: Quad auf 6,00 in den reader settings mhz auf 600 und cardmhz auf 368

LG
 
AW: HD01 in Quadmouse

Ich hab beide. In beiden ging die Karte nicht mehr in Betrieb. Im "alten" kamen die Flush Meldungen zu Hauff, im neuen kamen weniger Meldungen (denke, da ist einfach ne neuere FW drin oder so, die damit anders umgeht).
Ich hab sie jetzt erst mal im alten drin stecken und logge auch mal ganz speziell nach den T1 Resync Meldungen, die kamen nämlich vorher auch immer mal wieder. Denke dass sich nach solch einer Resync Meldung die Karte dann verabschiedet hatte bis zum nächsten (erfolgreichen) Restart des Readers ;-)
Also zumindest seit der Klebebandattacke gestern habe ich stand jetzt keine Resync Meldung mehr bekommen...

LG
 
AW: HD01 in Quadmouse

Hi Leute,

ich bekomme die selben Log Meldungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Könnte einer von euch seine gesamte Reader Config posten?
Und welche Einstellungen genau am Reader vorgenommen wurden?
Ihr habt auch alle die HD01 in der Quadmouse?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Also ich tippe mal bei den log Meldungen stimmt etwas nicht mit der Spannung an der QM. Wenn es geht bitte mal aktiven usb Hub erneuern oder ein davor schalten.
gruß price
 
AW: HD01 in Quadmouse

Hi !

Ich hab auf HD02 umgestellt... (bzw. sobald in 2 monaten die HD01 "leer" ist nehm ich ne HD02)

Gruss Goerdi
 
AW: HD01 in Quadmouse

Auch hier selbes Problem, neue und alte QM. Mit HD+ 01 keine Chance.
Selben Fehlermeldungen wie oben beschrieben.

Weiß einer einen Rat ?
 
Zurück
Oben