Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD01 HD+ Karte reaktivieren?

abero

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich habe jettzt die letzten jahre meine HD01 Karte im Einsatz gehabt und diese auch schon 2mal verlängert. Jetzt hab ich von sky lettztes jahr ne v14 bekommen und hatte da erst mal 1 jahr hd+ frei, daher habe ich meine HD+ erstmal nichtmehr verlängert. Jetzt ist das Jahr allerdings rum und ich möchte meine Karte wieder aktivierne. ich habe vorhin eine Aufladung gekauft, doch bisher noch immmer alles dunkel. Ich hab es mit oscam probiert (darunter lief die karte bis zur abschaltung, habe nichts geädnert) oder einfach unter scam 3.60 aber das bild bleibt dunkel...

Bin leider ein bißchen raus aus derr Thematik, weiß jemand woran das liegen kann. War die Karte zulange abgeschaltet oder geht das evtl. garnichtmehr so einfach wie zuvor?
 
AW: HD01 HD+ Karte reaktivieren?

Verlängern der Karte ist mit Osam kein Problem. Zur Aktivierung am besten scam benutzen und ne Freischaltung auf der HD+ Page machen....
Das Bild sollte innherlab von wenigen Minuten hell werden....
 
AW: HD01 HD+ Karte reaktivieren?

Ich nehmen auch immer Scam 3.59 oder 3.60 zum Aktivieren einfach ein paar minuten auf einen HD+ Sender lassen !

Wenn es in einer Dreambox 8000 ist natürlich Chip nach unten !
 
AW: HD01 HD+ Karte reaktivieren?

Dann nimm aber vorher die V14 aus dem Schacht. Nicht, dass die danach zu ist. Mit Oscam ist das auch kein Problem die Karte zu aktivieren.
 
Zurück
Oben