Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

wenn du dich bei Visa angemeldet hast, und über I-net bezahlst brauchst du einen visa verifizierencode den du eingeben musst beim bezahlen
Keine angst wenn du den Bezahlvorgang nicht abgeschlossen hast ist auch nix bezahlt, und kannst es nochmal versuchen.

und per post bekommst du auch nix von denen, die schicken dir den Code per email (die muss stimmen)
der code für die Freischaltung wird auch erst angezeigt wenn du bezahlt hast..
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

danke pegas,beim zweiten mal hat die zahlung geklappt.mal sehen ob die aktivierung auch ohne probs geht.
kann man die cccam 2.2.1 benützen dafür,die karte lief bis vor 2 std,jetzt nicht mehr? box ist vu+duo mit BH,interner schacht!
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Ob es mit der vu+duo funzt kann ich dir leider nicht sagen, frag da im vu+duo bereich nach wenn es nicht gehen sollte
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

nun es hat funktioniert,karte läuft weiter!
thx für die hilfe! :good:
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Hallo miteinander !!

Ich scheitere im Moment am Erstellen einer deutschen E-Mail-Adresse von Österreich aus.

Yahoo und GMX lassen die Erstellung einer E-Mail-Adresse nicht zu wenn
ich es über einen der deutschen Proxys versuche. :emoticon-0124-worri

Kennt einer von Euch einen deutschen Freemail-Dienst der nicht so pingelig ist ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !!!

TEN
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

.... weil die adresse yahoo.de von Österreich aus auf yahoo.at umgeleitet wird.

Mittlerweile bin ich aber auf web.de gestoßen, und da konnte ich eine deutsche e-mail-adresse auch von Österreich aus erstellen.

Der Rest dürfte kein Problem sein.

Danke für Deine Hilfe !!

TEN
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

hi wieder!

dann ist dein browser falsch eingestellt,hab gerade ausprobiert geht ohne weiteres!:emoticon-0125-mmm:
 
Habe heute meine HD01 erfolgrecih verlängert, ohne Proxy!

Éinfach deutsche Adresse und über paypal bezahlt. Mal sehen und hoffen, dass die Karte auch hell bleibt.
 
Sollte hell bleiben!
Hat bei mir heuer auch ohne Proxy funktioniert - sonst gleich - deutsche Adresse und PayPal (Aktivierung war im Feber - noch immer hell!)
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

hallo,

für alle die das nicht so machen wollen: auf ebay gibt es auch codes zu kaufen :)
 
AW: HD+ Verlängerung vom Ausland so Funktionierts

Hallo Leute,

also irgendwie will mich entweder die weiße HD+ Karte oder mein cccam 2.2.1 nicht mehr. Ich habe mein Abo aus Österreich über das Webinterface auf hd-plus.de verlängert. Das hat auch prima geklappt (zumindest gab es keine Fehlermeldung). Danke für die obige Anleitung! :) Danach sollten EMMs an die Karte gesendet werden, diese kommen aber nicht an. Im cccam Webinterface steht unter Entitlements


card reader /dev/ttyUSB5 handled 160(0) ecms and 0(0) emms Nagra card 90c74897 142, rGC6

Serverseitig ist "#DISABLE EMM : yes" geschalten. Dann EMMs sollten zugelassen werden, oder?. Clientseitig lautet die Line "F: user password 1 0 1", d.h. dieser User sollte EMMs an die Karte senden dürfen. Die Karte steckt in einem Smargo.

Mein HD+ und CCcam Weltbild bricht zusammen. ;) Any ideas?

Vielen Dank bereits im voraus und herzliche Grüße.
 
Zurück
Oben