1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD+ und S02 werden auf einmal nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von tsubasa11, 19. September 2012.

  1. tsubasa11
    Offline

    tsubasa11 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. Bin am verzeifeln. Habe das Newenigma 2 Image und eine S02 und eine HD+ Karte (die weiße). Seit gestern sagt OSCAM LB/Value Reader : by not found. Dachte, dass Oscam ein Problem hatte. Also CCcam 2.3 laufen lassen und Freischaltsignal anforern. Kein Bild bei Sky und HD+. Dann SCam 3.60 laufen lassen. Nach Freischaltsignal immer noch kein Bild. Die Karten an sich werden noch erkannt. hat mein Clone evtl. beide Karten zerschossen?
    Was noch tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 4gx35
    Offline

    4gx35 VIP

    Registriert:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    16.769
    Zustimmungen:
    4.584
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD+ und S02 werden auf einmal nicht mehr erkannt

    gesichertes image der Box neu flashen könnte helfen,
    liegt wohl nicht an den Karten, zur Sicherheit noch Scam 3.59 +neue Freischaltung probieren
    lb abgeschaltet und oscamneu gestartet ebenfalls versucht ?
     
    #2
  4. tsubasa11
    Offline

    tsubasa11 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und S02 werden auf einmal nicht mehr erkannt

    Ich habe die Karte auch schon bei einem edision VIP getestet. Auch kein Erfolg. Mich wundert es nur,dass er beide Karten zeitgleich nicht mehr errkkennt.
     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    Hast du nen Kumpel wo du die Karten noch probieren kannst??
    Am besten der auch ne lokale Karte hat, damit du 100pro sicher bist das der Reader vom Kumpel funktioniert.

    Mit Scam + neues Freischaltsignal sollte es dann funktionieren! Sonst wird es wohl oder übel an den Karten liegen.
     
    #4
  6. tsubasa11
    Offline

    tsubasa11 Newbie

    Registriert:
    1. Februar 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ und S02 werden auf einmal nicht mehr erkannt

    Also habs bei nem Kumpel versucht. Da war wohl der Receiver zu neu. Habe Scam 3,59 noch probiert. Wieder freischaltsignal angefordert. Wieder kein Bild. Ich denke, dass die Karte defekt ist. Denkt ihr , dass mein Dreambox Klon nun auch die nächste Karte schrotten könnte?
     
    #5

Diese Seite empfehlen