1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von dark alex, 3. November 2011.

  1. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    Code:
    DNASP142 RevGC6
    Error processing ecm for caid 1830, srvid EF10 (servicename: RTL HD) on reader hdplus.         
    HD01 dunkel seit ca 20:20 Uhr bei mir.




    Referenz:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Welche Karte habt ihr? Ist sie noch Funktionsfähig? Welche Software?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

    Was soll das jetzt heißen?

    Ich habe sellber eine HD01 mit ( DNASP142 RevGC6 )
    Lass mal AU´s auf de Karte Schreiben dann wird die Karte auch wieder :hell

    Deine Fehlermeldung sind alt und werden Bereits hier Behandelt

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    .
     
    #2
  4. Stigarta
    Offline

    Stigarta Ist oft hier

    Registriert:
    22. November 2010
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

    Könnt Ihr mal aufhören ständig die Folge eurer falschen Configs hier als Revisionsupdate Konsequenz hinzustellen:fie:

    Nervt echt, das hier jeder dem die Karte nun dunkel wird schreibt, das es aus dem Update resultiert.

    Noch mal ganz klar für alle, das Update auf die Rev 6 hat keine Folgen und alles ist noch hell und bleibt auch hell!!!!!!!

    Kümmert euch mal um eure Configs, und bringt diese in Ordnung, dann klappt es auch mit HD+:emoticon-0179-headb
     
    #3
    reppo gefällt das.
  5. passitdi
    Offline

    passitdi Freak

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

    das gleiche wie du läuft alles
     
    #4
  6. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

    Witzig jetzt gehts wieder hab aber ncihts verändert und AUs sind ein! Also müsste das ejderzeit funktioniert haben. War halt auffällig, dass mehrere Personen gleichzeitig betroffen waren, und zuvor darüber diskutiert wurde.
     
    #5
  7. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

    es funktioniert noch alles genauso wie vorher. vielleicht hat deine karte einfach "gehangen" kann schon mal passieren das es irgendwie muckt, bei dir warscheinlich genau zu dem zeitpunkt wo alle eine gravierende änderung erwarten.
     
    #6
  8. bernd9999
    Offline

    bernd9999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

    lol das mit dem Karte hängen hatte ich vorgestern! Hatte den anderen Thread in den HDTV News verfolgt, und blitz war es dunkel. Ich meine Karte aus der Fritze raus, in die Dreamgesteckt Scam angemacht nüscht geht, dann hab ich gemerkt, das sich falsch rum drin hatte lol und schwups mit Scam ging alles, ich die Fritze neugestartet schwups alles wieder io, erstmal ein paar Sachen ausschließne bevor man hier andere verunsichert lol

    (die Karte war aber nicht abgelaufen, ich hätte wohl einfach nur die Fritze neustarten müssen, also Updates laufen bei mir Bombe über Oscam)
     
    #7
  9. dark alex
    Offline

    dark alex Freak

    Registriert:
    30. September 2011
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

    Was soll man denn noch ausschließen ausser
    -hängen des Servers durch reboot
    -hängen der Karte durch ebenso den reboot oben
    -Aktiv haben der EMMs (war zu dem Zeitpunkt schon aktiv und hat funktioniert)

    Vor allem gings ja nach 10-15 Minuten erst wieder ohne dass ich nochmal was geändert habe.
     
    #8
  10. bernd9999
    Offline

    bernd9999 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

    Hi, das war ja nicht konkret auf dich bezogen, im anderen Thread schrieben aber viele, dass es nicht geht usw. da waren halt einige Karten abgelaufen! War nicht böse gemeint! :)
     
    #9
  11. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    Meine HD01 ist noch hell, mache ich etwas falsch ? :)
    Spaß beiseite es ist halt so das viele einfach vergessen ihrer Karte AU zu geben, u d da jetzt auch noch das uminöse Update war wird es natürlich gerne darauf geschoben.




    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #10

Diese Seite empfehlen