Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

Was soll das jetzt heißen?

Ich habe sellber eine HD01 mit ( DNASP142 RevGC6 )
Lass mal AU´s auf de Karte Schreiben dann wird die Karte auch wieder :hell

Deine Fehlermeldung sind alt und werden Bereits hier Behandelt klick.
 
AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Könnt Ihr mal aufhören ständig die Folge eurer falschen Configs hier als Revisionsupdate Konsequenz hinzustellen:fie:

Nervt echt, das hier jeder dem die Karte nun dunkel wird schreibt, das es aus dem Update resultiert.

Noch mal ganz klar für alle, das Update auf die Rev 6 hat keine Folgen und alles ist noch hell und bleibt auch hell!!!!!!!

Kümmert euch mal um eure Configs, und bringt diese in Ordnung, dann klappt es auch mit HD+:emoticon-0179-headb
 
AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

Witzig jetzt gehts wieder hab aber ncihts verändert und AUs sind ein! Also müsste das ejderzeit funktioniert haben. War halt auffällig, dass mehrere Personen gleichzeitig betroffen waren, und zuvor darüber diskutiert wurde.
 
AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

es funktioniert noch alles genauso wie vorher. vielleicht hat deine karte einfach "gehangen" kann schon mal passieren das es irgendwie muckt, bei dir warscheinlich genau zu dem zeitpunkt wo alle eine gravierende änderung erwarten.
 
AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

lol das mit dem Karte hängen hatte ich vorgestern! Hatte den anderen Thread in den HDTV News verfolgt, und blitz war es dunkel. Ich meine Karte aus der Fritze raus, in die Dreamgesteckt Scam angemacht nüscht geht, dann hab ich gemerkt, das sich falsch rum drin hatte lol und schwups mit Scam ging alles, ich die Fritze neugestartet schwups alles wieder io, erstmal ein paar Sachen ausschließne bevor man hier andere verunsichert lol

(die Karte war aber nicht abgelaufen, ich hätte wohl einfach nur die Fritze neustarten müssen, also Updates laufen bei mir Bombe über Oscam)
 
AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll man denn noch ausschließen ausser
-hängen des Servers durch reboot
-hängen der Karte durch ebenso den reboot oben
-Aktiv haben der EMMs (war zu dem Zeitpunkt schon aktiv und hat funktioniert)

Vor allem gings ja nach 10-15 Minuten erst wieder ohne dass ich nochmal was geändert habe.
 
AW: HD+ Umfrage bzgl der RevGC6-Updates

Hi, das war ja nicht konkret auf dich bezogen, im anderen Thread schrieben aber viele, dass es nicht geht usw. da waren halt einige Karten abgelaufen! War nicht böse gemeint! :)
 
Hi,

Meine HD01 ist noch hell, mache ich etwas falsch ? :)
Spaß beiseite es ist halt so das viele einfach vergessen ihrer Karte AU zu geben, u d da jetzt auch noch das uminöse Update war wird es natürlich gerne darauf geschoben.




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben