Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

Kantor

Ist oft hier
Registriert
1. November 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo Gemeinde,

mein HD+ was momentan über meine V14 läuft endet in einem Monat. Momentan hängen an mir 5 Clients über ne OSCAM.
Pairing ist somit momentan nicht geschehen und soll auch so bleiben. Ich frage mich nun was besser wäre, HD+ übver Sk... zu verlängern und weiter über V14 laufen zu lassen oder eine eigene HD+ zu bestellen und über nen anderen Reci ( 2 x Dream ) einzuspeisen?
 
AW: HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

Grundsätzlich würde ich sagen, eine extra HD+ Karte verteilt die Last auf 2 Karten. Aber in dem Falle extra einen 2 Receiver laufen lassen, würde ich nicht. Häng lieber eine Easymouse2 an den Server,

MfG
 
AW: HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

bei 5 mann kannst du sie über die v14 laufen lassen mehr als 8 jedenfalls nicht
wenn sky dicht macht braucht er nur einen receiver
sonst hat er halt zwei da stehen
 
AW: HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das ist auch mein Hintergedanke falls Sky dicht macht. Ich habe als Server ne Dream 500HDv2 laufen und ne 2te 500 HD im Schlafzimmer daher wäre es möglich die 2te Karte dort laufen zu lassen.
Aber wenn ich wieder dran denke an die Configs zu gehen um das alles anzupassen krieg ich die Krise:emoticon-0179-headb

Mit Easymouse hab ich mich noch gar nicht befasst wäre also etwas aufwendiger:emoticon-0178-rock: aber hier wird einem ja immer geholfen :ja
 
AW: HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

habt ihr komische ansichten das ist wohl das unlogischste was ich gehört habe
wenn sky dunkel ist sharst du dann die hd+ karte in deiner dream
und wenn zb fussball kommt guckste auf sky
tolle aussichten
einmal receiver an der andere aus
 
AW: HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

Wie läuft das eigentlich ab wenn man über Sky Hd+ verlängert?Wird es nur freigeschaltet und flutsch weiter oder schauen die mal wie es mit pairing aussieht und machen dich?Hat da einer Erfahrung?
 
AW: HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

da du alles blockst passiert nichts
wird nur freigeschaltet musst ein emm schreiben und fertig
 
AW: HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

Die frage stelle ich mir auch, es ist aktuell so das meine HD+ Promo im Dez ausläuft. Ich hab nur 6 leute dran und will halt auch wissen ob es da probleme gibt das weiter über die V14 laufen zu lassen..
 
AW: HD+ über V14 oder lieber einzelne HD+ Karte?

nein gibts nicht wenn du keine box hast brauchst du ja das blocken nicht
 
Zurück
Oben