Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

Okay danke jetzt bin ich schonmal wieder etwas schlauer. :) Nur wo finde ich die oscam.server Datei, weil ich muss die ja für die HD02 anpassen ? Oder muss ich die am Pc erstellten und dann per FTP in einen bestimmten Ordner des Receivers schieben ?
 
Du musst nu im ci menü eine zuweisung einstellen also dein ci modul auf sky provider einstellen. Dann läuft alles
 
Bei mir sieht es jetzt wie folgt aus:

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und die Datein liegen unter /etc/tuxbox/config/

:confused:
 
Hat es geklappt bei dir??

Ich habe auf meinen samsung tv oscam laufen und dort eine c-line eingetragen für HD+ und s*y über ci+ und wenn ich beides gleichzeitig laufen habe gibt es oft Probleme bei den HD+ sendern. der Server ist meine vu+ solo se 2. kann ich entweder auf meiner vu+ oscam bearbeiten oder auf mein Samsung tv oscam bearbeiten das ich beides gleichzeitig laufen lassen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben