Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

denjo82

Ist oft hier
Registriert
27. Januar 2010
Beiträge
198
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo. Wie gesagt ich möchte hd+ über cccam laufen lassen und sky über original über mein ci+ modul. Gibt es da eine einstell möglichkeit???
 
AW: Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

CI Einstellungen, Sender zuweisen, testen ....
 
AW: Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

Nimm OScam, damit klappts auf jeden Fall.

Lad dir die aktuellste von Feed. Vorgefertigte Configs gibts hier: Link Removed
 
AW: Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

war doch ganz einfach einfach über ci Einstellungen Sender zuweisen, danke
 
AW: Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

:good:

Habs in der Konstellation nicht am laufen, aber meine mal gelesen zu haben, dass es nur in Verbindung mit OScam klappt. Aber gut zu wissen dass es so auch mit CCcam läuft.
 
AW: Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

ja läuft super, nur noch eine frage ich habe das gleiche Problem bei meinen Samsung tv mit samy go soft wo natürlich auch oscam drauf ist wie.
da klappt es leider nicht so einfach sobald ich das ci+ modul rein stecke bleibt mein cccam stehen. kann mir einer helfen wie ich das konfiguriere also oscam???

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
weil mir dort keiner geantwortet hat und hier wurde mir sofort geholfen
 
AW: Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

Keine Ahnung, ob der Samsung TV überhaupt Softcam und Modul gleichzeitig nutzen kann.
Das fragst Du besser in dem Samy Go Bereich.
 
AW: Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

Wenn ich das richtig verstehe, hast du zwei verschiedene Karten?

Wenn du wie in deinem Profil eine Zero besitzt dann geht das Modul eh nicht.
Nur:
[h=1]Solo 4k, Solo SE (V2), Duo2 und Solo2[/h]
 
AW: Hd+ über cccam und sky ci+ modul???

sorry hab meine solo se v2 heute erst bekommen und hatte mein Profil noch nicht aktualisiert, nun aber ;)
ich sag ja mit der solo hab ich nun alles hin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hänge mich mal mit hier dran:

Ich würde gerne mein S*y CI+Modul (V14) und meine HD02 Karte gleichzeitig betreiben, aber irgendwie bekomme ich immer nur eine Karte gleichzeitig zum laufen :confused:
Wenn ich bei den Einstellungen des Moduls die zu entschlüsselten Sender eintrage, funktioniert kein S*y Sender mehr, dafür aber dann die HD02 Karte über cccam. Trage ich die Sender wieder aus, funktioniert S*y wieder, aber dafür dann die HD02 nicht mehr :confused:

Bis vor ein paar Tagen hatte ich HD Plus noch über die S*y Karte, aber seitdem dort die Testphase abgelaufen ist, muss ich jetzt wieder auf meine HD02 Karte zurück greifen.

Bisher hatte ich immer folgende Konstellation am laufen: CI+Modul inkl.V14 + Oscam(für die Schweizer Sender usw.)

Leider habe ich es nie hinbekommen, dass meine HD02 über Oscam läuft, sondern musste immer auf CCam zurück greifen.

Aber so wie ich das hier gelesen habe, muss ich wohl irgendwie die HD02 über Oscam ans laufen bekommen, ich weiß nur nicht wie :(

Hoffe mir kann jemand helfen :oops:
 
Wenn du Oscam richtig konfigurierst, dann wird auch deine HD+02 gelesen.
 
Oscam hast du ja schon drauf. im oscam.server musst du deine Karte einstellen.
 
Zurück
Oben