Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Twin Reseiver für Einkabellösung

Wurst

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
121
Punkte
53
Hallo !
Bin auf der Suche nach einem Twin Reseiver das Protokoll gemäß EN 50494 beherrschen soll. Der Techniker hat mir den Technisat ISIO S1 empfohlen, und meinte dass nur Technisat in frage kommt , weil die Anlage mit "TechniRouter laufen soll. Stimmt das? Der Technisat ist mir etwas zu Teuer, gibt vielleicht eine andere alternative? hab gehört das der Vantage 8000 S auch mit machen soll, oder kann mir jemand einen besseren empfehlen.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben