1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche einen Receiver für Technirouter Einkabellösung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von lokus, 19. März 2009.

  1. lokus
    Offline

    lokus Newbie

    Registriert:
    7. April 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hoffe es ist keine allzu dumme frage, aber wir werden in 2 Wochen von Kabel auf Sat per Einkabellösung Technirouter 1x8 von Technisat umsteigen und laut Technisat gibt es bei der Wahl der Receiver heftige Einschränkungen.

    Am liebsten würde ich mir den Receiver Humax Icord HD zulegen. Laut Technisat muss ein Receiver für den Betrieb über Technirouter das erweiterte disecq Protokoll EN 50494 unterstützen (was die TechniSat Receiver natürlich können). Ich hab absolut keine Ahnung was das überhaupt sein soll und konnte leider auch über die Suchfunktion nichts finden. Ein Anruf bei Humax brachte nur: Jaja, das wird schon gehen der unterstützt Unicable:wacko1:. Der lokale EP, der den Umbau durchführt behauptet auch, nur Technisat Receiver können das, allerdings verlangt dieser für den vergleichbaren Technisat DigiCorder HD S2 700€ was mir einfach viel zu viel ist. :diablo:

    Wäre schön, wenn schonmal jemand Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat und mich aufklären könnte :)

    Edit:

    Hier nochmal links zu Receiver und Einkabellösung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
    #1

Diese Seite empfehlen