1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk HD Sender und Cccam ??

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von picar1004, 23. Juni 2013.

  1. picar1004
    Offline

    picar1004 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Leute

    Ich bin neu in diesem Gebiet , ich habe eine Spark reloaded und bin nach diesen Thema vor gegangen..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Soweit läuft alles nur habe ich auf den HD Sendern die nur dolby digital senden Kein Ton woran kann
    das liegen ich hoffe Ihr könnt mir helfen , stehe ein bisschen auf den Schlauch ...

    :emoticon-0179-headb

    mfg.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fun7
    Offline

    fun7 Super Elite User Supporter

    Registriert:
    13. März 2013
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    1.805
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD Sender und Cccam ??

    Du musst den DTS Downmix einschalten in den Audiooptionen.
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. picar1004
    Offline

    picar1004 Newbie

    Registriert:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: HD Sender und Cccam ??

    Hallo

    und danke für die Antwort, wenn du mir noch sagen könntest wo ich das einstelle ... habe die Original Spark Software
    drauf. Was ich bemerkt habe ist das wenn die Box über Scart läuft haben die HD Sender Ton .... HDMI nicht.
    Wenn mir das jemand erklären könnte wäre super. Schon mal danke im voraus.
     
    #3

Diese Seite empfehlen