Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Sender oftmal nicht sofort hell

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo Community,
Hab hier ein eigenartiges Prob mit der Solo2 meiner Eltern, diese meinten sie müssen oftmals öfter auf einen HD+ Sender schalten bis dieser erhellt..
Im Oscam Log fällt mir mir auf das immer nur eine Abfrage zum Server erfolgt, das Programm aber trotzdem weiter läuft...
Aufgefallen ist mir das jetz bei SAT1 und Pro7
Aktuell grad Pro7
Läuft grad schon 5 Minuten, aber nur eine Abfrage:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei Sat1 das gleiche, muss ein paarmal auf den Sender schalten, irgendwann wird dieser hell.. nur 1 Abfrage läuft aber trotzdem weiter..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei RTL sieht es anders aus, ist sofort da, und schön alle 10 sek die Abfrage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eigenartig oder..
Hier mal die minimal configs:

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die oscam.dvbapi hab ich geleert

Würde mich über Hilfe freuen,
Achja oscam Versionen hab ich mehrere getestet..
Aktuell läuft r11431
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben