Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Sat Receiver mit Transcoding

AW: HD Sat Receiver mit Transcoding

Das kann doch jetzt nicht wahr sein?
Hast du irgendwie eine Propaganda Pille geschluckt?
/Edit: Mist schon wieder eine AT Anspielung. Ich muss darauf echt aufpassen. Sorry.
Das mal die Pferde im Stall junger Reiter.

Ich hab meine Info bekommen die ich brauchte, ich dreh mich jetzt nicht weiter im Kreis für ein bisschen Offtopic. :D Mir ist gar nichts unklar, und bin über meine Bandbreite voll im Bilde.
Lass's gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HD Sat Receiver mit Transcoding

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mit dem Absatz beziehst du dich aber auf deinen DVBViewer mit i5? Der Vorposter, der das schlechte Bild bei Transcoding anspricht, meinte wohl eher das Bild, das ein Linux-Receiver per Transcoding ausgibt...

Hier vergleicht jemand mehrere Transcoding-Möglichkeiten und befindet den ET10000 als beste Möglichkeit: https://www.digital-eliteboard.com/...anscoding-fakten-post2933989.html#post2933989
 
Zurück
Oben