1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD-Receiver mit Aufnahmefunktion und Multituner

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von gintonik, 1. März 2013.

  1. gintonik
    Offline

    gintonik Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich suche einen Receiver den es wahrscheinlich nicht gibt!
    Allerdings muss es sowas ähnliches doch geben, wenn ich zumindestens meinem Bekannten Glauben darf.

    Er hat von Sk* einen HD-Receiver mit externer Festplatte, mit dem er den einen Sender schauen und einen anderen aufnehmen kann.
    Und das auch nur mit einem Sat-Kabel. Zwar gehen dann keine HD-Sender mehr aber alle anderen in SD!

    Ich muss das jetzt mal so glauben.

    Und solch einen suche ich der auch cccam unterstüzt.


    Kennt Jemand einen ähnlichen Fall?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD-Receiver mit Aufnahmefunktion und Multituner

    das geht nur, wenn man in selben bereich also low/V, low/H; high/V, high/H bleibt oder er hat stacker/destacker im einsatz. die preiswertesten und besten cccam recis sind z.zt der ariva 102e und der optimuss underline. beide um 65€. wenn eine echte linuxbox gewünscht ist, dann xtrend 4000. um 160€.
    Mit den sky zwangsreceivern geht nix aber auch gar nix und schon gar kein ccam
     
    #2
  4. gintonik
    Offline

    gintonik Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: HD-Receiver mit Aufnahmefunktion und Multituner

    Danke für die schnelle Antwort. Das mit den Sky-Dingern nichts geht ist mit ja auch klar, mit ging es eher um die verbaute Technik, weil dieser ja anscheinend einen Multtuner an Board hat, der intern geschleift ist.
    Wenn ich meinem Bekannten glauben darf, so guckt er z.B. Sky Sport1 während sein Fräulein auf Pro7 die Topmodels aufnimmt.
    Und einen Stacker hat ernicht im Einsatz, weil er nur ein Single-LNB hat.
     
    #3
  5. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: HD-Receiver mit Aufnahmefunktion und Multituner

    mit durchgeschleiften twin geht auch nicht mehr als ich oben geschrieben habe. twins gibt es genug. alles eine preisfrage
     
    #4

Diese Seite empfehlen