Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD-Receiver mit Aufnahmefunktion und Multituner

gintonik

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
110
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo,

ich suche einen Receiver den es wahrscheinlich nicht gibt!
Allerdings muss es sowas ähnliches doch geben, wenn ich zumindestens meinem Bekannten Glauben darf.

Er hat von Sk* einen HD-Receiver mit externer Festplatte, mit dem er den einen Sender schauen und einen anderen aufnehmen kann.
Und das auch nur mit einem Sat-Kabel. Zwar gehen dann keine HD-Sender mehr aber alle anderen in SD!

Ich muss das jetzt mal so glauben.

Und solch einen suche ich der auch cccam unterstüzt.


Kennt Jemand einen ähnlichen Fall?
 
AW: HD-Receiver mit Aufnahmefunktion und Multituner

das geht nur, wenn man in selben bereich also low/V, low/H; high/V, high/H bleibt oder er hat stacker/destacker im einsatz. die preiswertesten und besten cccam recis sind z.zt der ariva 102e und der optimuss underline. beide um 65€. wenn eine echte linuxbox gewünscht ist, dann xtrend 4000. um 160€.
Mit den sky zwangsreceivern geht nix aber auch gar nix und schon gar kein ccam
 
AW: HD-Receiver mit Aufnahmefunktion und Multituner

Danke für die schnelle Antwort. Das mit den Sky-Dingern nichts geht ist mit ja auch klar, mit ging es eher um die verbaute Technik, weil dieser ja anscheinend einen Multtuner an Board hat, der intern geschleift ist.
Wenn ich meinem Bekannten glauben darf, so guckt er z.B. Sky Sport1 während sein Fräulein auf Pro7 die Topmodels aufnimmt.
Und einen Stacker hat ernicht im Einsatz, weil er nur ein Single-LNB hat.
 
AW: HD-Receiver mit Aufnahmefunktion und Multituner

mit durchgeschleiften twin geht auch nicht mehr als ich oben geschrieben habe. twins gibt es genug. alles eine preisfrage
 
Zurück
Oben