1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HD Receiver Kabel und was können die

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Kabel Receiver" wurde erstellt von was143, 1. Juli 2012.

  1. was143
    Offline

    was143 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo, suche einen HD Kabel-Receiver (KabelBW).
    Habe mich noch nie groß mit Kabelboxen beschäftig, und habe auch so nicht viel Ahnung.
    Mein Frage.

    Habe einen Sat Receiver OPTICUS mini für mein Wohnmobil und bin damit sehr zufrieden SKY und AustriaSat laufen damit wunderbar.
    Und sowas ähnliches möchte ich mir zulegen, also ein HD Kabelreceiver für Kabel BW.
    Welcher Receiver HD Kabel ist zu empfehlen und was ist alles mit so einem Receiver machbar.

    Danke

    was143
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. psychotie
    Offline

    psychotie VIP

    Registriert:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    1.600
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    frühpensionierter Trucker
    Ort:
    im Süden
    AW: HD Receiver Kabel und was können die

    Mit ner Dreambox clone vom Boardsponsor hhast du alle Möglichkeiten. Egal ob ABO oder CS oder Aufnehmen.
    mfg psychotie
     
    #2
  4. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: HD Receiver Kabel und was können die

    Würde auch ne Clonebox vom Boardsponsor nehmen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Damit steht dir alles offen, Keys über Emu, 2 Karten intern, aufnehmen auf interne oder externe HD, kleines Display haste auch und der Support und Images sind 1A.
     
    #3
  5. was143
    Offline

    was143 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: HD Receiver Kabel und was können die

    Danke erst mal.
    Habe mir die Box angeschaut, nicht schlecht für euch, aber was ich suche, die Box braucht kein Kartenschacht, keine Schnittstelle usw.
    Was ich noch gerne wissen möchte, was kann man ohne Smartkart helle machen über Kabel BW.

    Danke mal.
    was143
     
    #4

Diese Seite empfehlen