Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver gesucht!

Bastisdad

Power Elite User
Registriert
2. Dezember 2007
Beiträge
2.468
Reaktionspunkte
1.862
Punkte
113
Ort
in der Nähe von
Also so ganz allmählich drehe ich hier am Rad und weiß nicht mehr, was ich alles gelesen habe und was ich verstanden habe und was nicht!

Meine Schwester will einen neuen HDTV - S Receiver haben und hat mich damit beauftragt einen zu bestellen. Ich bin aber an Ende meiner Nerven - nach der ganzen Sucherei - und brauche mal eure Hilfe.

Folgende Vorrausetzungen wurden mir vorgegeben:

- HDTV Sat Receiver (muss nicht S2 sein)

- HD+ Karte und/oder Skykarte ist ein MUSS

- USB Anschluß um Medien über den Receiver wiederzugeben (avi, divx, etc.)

- HDMI und Audio (hat wohl heute jeder Resi)

- jetzt das schlimmste: mehr als 125,--€ stehen nicht zur Verfügung

Habt ihr vllt. irgendwelche Ideen/Vorschläge was man für das Geld kaufen kann, was die Anforderungen erfüllt???

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!
 
AW: HD Receiver gesucht!

Bei der Preisklasse hab ich keine Idee. Der Edision Piccollo kann zwar für 80,00 € HD+/sky, HDMI und HDTV, scheitert aber an der avi/dvix Wiedergabe. Der kann nur seine eigen aufnahmen wiedergeben bzw. man muss mühevoll in das Format wandeln.
Die Xoro/Favel bzw Pearl Receiver können zwar via USB avis etc wiedergeben, aber keine smartcards verwerten.

Maximal könnte man wohl zum Piccollo noch nen Mediaplayer ala WD TV für externe Festplatten dazunehmen, aber wenn der auch HD-fähig sein soll, kostet der auch wieder 80,00 €, sonst sollte man etwas um die 40,00 € finden.
 
Zurück
Oben