Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Receiver für CCam mit Comonent Ausgang

JoMensdorf

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2009
Beiträge
67
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen HD Receiver, der CCam hat und einen Component Ausgang nutzt.
Der Ausgang ist wichtig, weil ich ihn sonst nicht an meine Slingbox 350 anschliessen kann.
Idealerweise läßt er sich auch mit der Dreamote App von meinem IPhone steuern.

Hat da jemand einen Tipp für mich?
Vielen Dank,
Jo
 
AW: HD Receiver für CCam mit Comonent Ausgang

Hi,

Xtrend 4000 für ca 120 € aktuell. Echtes Linux und somit Enigma2 drauf. Wird ja für Dreamote benötigt.
 
AW: HD Receiver für CCam mit Comonent Ausgang

Hi!

Danke für den Tipp. Den hab ich mir auch schon angeschaut, hat aber "nur" den hochwertigen HDMI Ausgang und kommt somit leider nicht in Frage...
Ich brauche unbedingt einen Component Ausgang um in hier anschliessen zu können:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Grüße,
Jo
 
AW: HD Receiver für CCam mit Comonent Ausgang

Ok Du meintest einen RGB Ausgang.
Für die Slingbox sollte doch aber der Komponenten Ausgang (Audio R/L Video) reichen.
 
AW: HD Receiver für CCam mit Comonent Ausgang

Ja, aber dann ist es nur SD. Und die 350 kann angeblich HD über die Component (oder RGB)...
Ich hoffe da auf ein besseres Bild...

Jo
 
AW: HD Receiver für CCam mit Comonent Ausgang

Ja, IPhone, Ipad und den PC: Bin viel im Ausland unterwegs, und die Buli Konferenz in Shanghai ist unbezahlbar ;-)
Läuft alles 1a, bis jetzt mit einer Dreambox600. Aber eben nur SD, und ich hätte gerne ein besseres Bild und die Sender, die nur in HD übertragen (SKY USA und Sport1+).
Hab 10MBit Upload zuhause und in den Hotels meistens auch mindestens 8MBit Download, da sollte mehr drin sein als das SD Klötzchenbild...

Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben