Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD+ Programme alle Dunkel trotz Gültigkeit

Eliteedi

Meister
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
815
Reaktionspunkte
71
Punkte
88
Hallo
Gestern ganzen Tag noch Beispiel RTL HD gesehen. Sat1 usw. Heute alle HD+ Kanäle dunkel. Verschlüsselt ??
Karte ist noch gültig bis 22.05.2015 Valid to bis 24.06.2015.
Karte läuft im Edision VIP. Karte HD01.
Hat noch jemand das Problem ??
Angeblich Verschlüssel. Was gibt es für möglichkeiten. Noch mal Aktivieren brauch ich bestimmt nicht da noch gültig
 
AW: HD+ Programme alle Dunkel trotz Gültigkeit

Und was heisst das jetzt. Die ist doch nicht zum 01.05.zu oder. Hat doch Ablaufdatum 22.05.15
 
AW: HD+ Programme alle Dunkel trotz Gültigkeit

karte ist abgelaufen , deswegen auch sender dunkel

60€ und schon wird wider 12 monate hell

bei oscam wird das datum falsch angezeigt
 
AW: HD+ Programme alle Dunkel trotz Gültigkeit

Im Receiver zeigt sie aber auch 21.05.2015 an. Scheisse. Also gehen die nie bis zu dem Datum. Dann hat man die Arschkarte wenn man kurz vor ende des Monats Aktiviert. So rechnen die zurück ??
 
AW: HD+ Programme alle Dunkel trotz Gültigkeit

nein die rechnen nicht zurück .. du bekommst schon dein volles jahr und sogar etwas mehr .. aber es ist eben nicht das angezeigte Datum sondern 21 tage weniger ... Wenn du also jetzt für ein jahr verlängern würdest dann würde dein entitlement bis etwa anfang juni 16 gehen.

MfG
 
AW: HD+ Programme alle Dunkel trotz Gültigkeit

Obwohl 22.05.15 angezeigt wird rechnen die zurück und machen Dunkel. Expire zeigt auch 22.05. an. Und wenn ich mich erinnere habe ich sie auch ende Mai 2014 aktiviert.
Verstehe ich richtig das Expire Datum der HD01 nicht Expire Datum V13 ist, Denn da läuft die v13 wirklich weiter.
 
AW: HD+ Programme alle Dunkel trotz Gültigkeit

ja bei anderen Karten stimmt das Datum schon genau. HD+ ist irgendwie ne besonderheit ... nein ich glaube nicht dass du sie Ende Mai aktiviert hast ... du bekommst immer auf jedenfall deine 365 Tage ... kannst ja nochmal versuchen das nach zu vollziehen (paypal abbuchung?).

Online beim hd+webshop kannste übrigens nicht mehr für ein jahr verlängern sondern nur noch monatliches abo abschließen. Das solltest du aus einigen Gründen meiden und eine verlängerungskarte im supermarkt kaufen oder bei ebay.

MfG
 
AW: HD+ Programme alle Dunkel trotz Gültigkeit

Was auch stutzig macht ist, ich habe leine Mitteilung auf dem TV-Bildschirm erhalten das sie abläuft.
Aber egal ich hole morgen bei Saturn eine neue Verlängerung und dann mal schauen. Ich meine die nehmen 60 Euro.

Vielen Dank erst einmal für die Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben