Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HD Problem lösen im tiTan pre Alpha 1.2a

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Für alle, die im aktuellen tiTan Image Probleme mit OScam bei den HD Kanälen haben (vor allem Sky HD), anbei die Lösung.
Die Datei (.rar) entpacken und die entstandene Datei

transponder

nach

/var/etc/titan

auf der Kathrein kopieren. Gui neustarten...Fertig
 
AW: HD Problem lösen im tiTan pre Alpha 1.2a

Hallo Skywalker1 ich habe Deine letzte Liste auf meine Box geschoben, Super Liste, habe dann die Datei Transponder ausgetauscht, aber die Sky-HD Sender laufen aber trotzdem nicht, was kann das denn sein. Alles anderen SD und HD gehen nur Sky-HD nicht. hast Du eine Idee?
 
AW: HD Problem lösen im tiTan pre Alpha 1.2a

Also die Senderliste samt der Datei "transponder" funzen auf jeden Fall.
Hab gerade eben bei einem Kollegen die UFS 910 auf tiTan umgestellt.
Senderliste eingespielt ---> Kathi neustarten ---> transponder eingespielt ---> Kathi neustarten ----> :hell
 
AW: HD Problem lösen im tiTan pre Alpha 1.2a

Keine Chance habe alles versucht ohne Erfolg. Habe dann mit miniFlash neu gemacht jetzt geht alles.
Danke
 
AW: HD Problem lösen im tiTan pre Alpha 1.2a

hallo skywalker ich habe deine transponder datei übernommen und jetzt geht kein hd sender mehr! vorher ging wenigstens noch cinema had usw aber jetzt keiner mehr was kann ich tun?
 
AW: HD Problem lösen im tiTan pre Alpha 1.2a

hast du evtl auch eine neue senderlist (aktuell) danke
 
Zurück
Oben